-
verrechnet? 90kg und 4050kcal grundumsatz?
sagt mal,
ich hab grade mal meinen grundumsatz mit sonem rechner ausgerechnet und da stand dass ich 4050kcal am tag bräuchte um überhaupot nur meinen bedarf zu decken, was ja bedueten würde, dass ich ca. 4300 bis 4500kcal bräuchte um weiter aufzubauen...mir erscheint das recht viel zu sein.
also ich mach 3 mal die woche krafttraining und sonst hab ich echt nur entspannende dinge zu tun sag ich mal 
deshalb kommt mit 4050kcal als grundumsatz sehr spanisch vor...
was meint ihr dazu???
danke schonmal!
-
ist denke cih wirklich zu viel
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Grundumsatz sicher nicht, wenn, dann Gesamtumsatz - find ich gar nicht mal so utopisch, die Angabe, abhängig von deinem Arbeitsumsatz freilich...
-
also ich hab heute zum frühstück allein schon wieder 1700kcal verdrückt...unter anderem 4 doppelte brote mit gouda gegessen, 1L orangensaft, 1 L milch, eine hälfte davon mit 30g prot. und 250g magerquark...das kann ich zwar im moment noch machen, aber wenn die uni wieder anfängt wirds schwer...gestern hatte ich zB 4300kcal am tag geschafft aber 670kohlenhydrate und 250g eiweiß...weiß nich ob das so gut is...dafür aber nur 50g fett...heißhunger fällt seit der harten ernährung völlig weg...ein effekt den ich als sehr positiv beschreiben würde.
ich wiege zur zeit ca. 90 kg...will noch 8 wochen draufpacken und dnan ne defi machen bis auf 10%KFA runter. hab jetzt ca. 16%
hmmm...müsste mir wohl mal einen genauen plan machen was? aber zum aufbau für mich würstchen 4500kcal/tag???
-
 Zitat von ilpadre
Grundumsatz sicher nicht, wenn, dann Gesamtumsatz - find ich gar nicht mal so utopisch, die Angabe, abhängig von deinem Arbeitsumsatz freilich...
hm ja er sagt ja, dass er sich kaum bewegt
mein tipp: probiers aus. du siehst ja wie du dich entwickelst. Kommt zu viel Fett drauf, dann drossel die kcal eben
-
Also ich hab bei 5 * Training die Woche einen Gesamtumsatz von gerade mal 2800 kcal. (Erfahrungswert)
-
Sportstudent/in
Also ich hab bei 5 * Training die Woche einen Gesamtumsatz von gerade mal 2800 kcal. (Erfahrungswert)
HIT und low carb?
-
also 4k kcal is schon ne menge..aba nicht soo verkehrt..
zum vergleich ich wieg 70 und hab ca 3.800 und spiel nebenbei basketball udn trga 1 mal die woche 2 stunden zeitungen aus undfahr imma mitm rad zum training. weis jetzt nicht ob die 20kg mehr soviel bringen...
-
ist das denn ok, wenn ich gute 600g kohlenhydrate zu mir nehm? mir erscheint das recht hoch. kommt von den 2L orangensaft/tag...
was meint ihr?
-
 Zitat von zyko
HIT und low carb?
Yepp, wobei ich, wenn ich sehr streng low car (also keto) mache auch auf knapp über 300 gehen kann, ohne Fett anzusetzen.