
-
hantelbank übungen
Ich kann jetzt nicht ins studio gehen weil ich dan für ein ganzes Jahr zahlen muss und ich in 3 Monaten gratis ins Studio gehen kann wenn ich mit meinem Studium anfange. Darum habe ich mir einen Hantelbank gekauft mit 2 Kurzhanteln, je bis 25 kilo. Ich bin 1.88 m gross und 87 kilo. Ich bin also nicht gerade ein Bodybuilder und kann noch nicht 30 kilo hanteln nehmen.. das wird mir ein bisschen zu schwer.
Ich mache jetzt jeden zweiten Tag übungen:
Bankdrücken mit Kurzhanteln (spüre es eigentlich in meine Brust, Unterärme und Oberärme) mit 2 x 20 kilo... je 3x 10bis 12 mal
Pullover mit 20 kilo 3x 12 mal
Bizeps übungen 4 x 14 mal mit 12 kilo
Liegestütze 4 x 25 mal
Bauchübungen 3 x 20 mal (Auf dem Bank und die Beine hinauf und wieder runter)
Rücken (auf dem Bank liegen und die Hanteln anziehen) 3 x 12
Schultern (10 kilo Hanteln immer gerade nach oben) 3x 10
Beine mache ich nicht (Beim sport betreiben werden sie schon genug trainiert)
Das wärs.. Es geht schon recht lange.. so 1 1/2 Stunde aber nachher bin ich kaput...
Eigentlich finde ich Zuhause trainieren noch besser weil man dann nicht wechseln muss und einfach Fernseh schauen kann während dem Training.
Ich war die letzte Zeit sehr müde und habe jetzt "Weight Plus" gekauft. (Der verkäufer hat gesagt das es gut ist für das Muskelwachstum und das die extra Kalorien für extra power sorgen.) Ich sollte dann nicht mehr immer müde sein hoffe ich lol...
Es gibt immer Leute die sagen das man das Training aufteilen soll... Ich habe das mal gemacht, aber dann habe ich immer das gefühl das ich zu wenig mache.
Ist alles ok so? Möchte auch noch sagen das ich nicht ein Bodybuilder sein möchte aber nur muskolöser aussehen will. Wie man auch sagt ein Fitnessbody. Zum Beispiel so: [/img]
-
Ich würd sagen das 1 1/2 Stunden zu lang sind also ich höre immer das 45 min optimal wären also trainire ich weniger Sätze mehr Gewicht und ich würde trotzdem noch Kniebeugen mit Langhantelstange hinzufügen weil es eine gute Grundübung ist
Sonst alles ok.
-
les dir mal das WKM konzept durch! lerne es trainiere es und wachse, und bitte, streich davon keine übungen weg.. sie sind alle wichtig! 
mach dir keine gedanken wegen zu wenig training..!
momentan machst du eher zu viel..
-
viel zuwenig rücken, mehr brust als rücken is quatsch!
mehr bizeps als rücken, wie lustig..
Ließ mal die trainingsgrundlagen durch!
Und ohne beine kannst gleich nachhause gehen!
Die werden NICHT beim sport genug trainiert!
Welcher sport? fussball? radfahren? 
Edit:
Bei deiner realtion kraft /größe/Gewicht gehe ich davon aus, dass du nicht gerade dünn bist. Wie hoch ist dein körüerfettanteil?
Du solltest nicht extra kalorien essen, falls du zu dick bist...
nur als tipp, kann mich aber auch irren...
-
beine werden nicht genug trainiert beim sport..
vielleicht nicht für irgendeinen aufgeblasen aussehendes massetier, aber gute läufe/fußballer/biker beine sehen an einem körper wie oben einfach besser aus
-
Stimmt schon.Informier dich mehr über Trainingsgrundlagen, wäre jetzt auch viel zuviel auf einmal zu erklären. Versuch deine Muskeln kürzer, aber härter zu beanspruchen, da ich vermute das durch das lange Training deine muskeln sich nicht richtig erholen können bevor die nächste Trainingseinheit ansteht.
Ähnliche Themen
-
Von Body Transformation V1 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:50
-
Von süßafratz im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 08.03.2011, 22:52
-
Von tiger woods im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 23.08.2006, 21:40
-
Von muskelklotz im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:10
-
Von marcas im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 21.07.2006, 12:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen