-
Discopumper/in
Hilfe Appetitlosigkeit !
... tach alle zusammen !!! Habe seit ein paar Wochen Appetitlosgkeit.
Der Hunger ist zwar da, der Magen knurrt auch, aber nach den ersten zwei Löffeln ist Feierabend.
Ich krieg einfach nichts mehr runter. Einige von euch werden das sicher kennen !!!
Zum Teil läuft die Ernährung dann nur über Protein und Kohlenhydrat Shakes. Zwei Bananen, halber Liter Milch, ein Apfel, Schmelzflocken und Eiweißpulver, alles in den Mixer und weg gluckern.
Habe dann für drei Wochen meine Ernährung mal komplett umgestellt und wirklich nur gegessen auf was ich Appetit habe. Mäßiger Erfolg ... !
Ein Blick ins Forum hat auch nicht viel geholfen. Habe es dann nach Rücksprache mit meinem Doc mal mit Pizotifenhydrogenmalat (MOSEGOR) probiert. Leichter Erfolg aber nur beim Gewicht !!! Das ging nach oben 3 kg aber der mäßige Appetit blieb leider !!!
Hat einer von euch Ideen und Ratschläge die wirklich helfen ?
-
-
Discopumper/in
... ja tue ich !!! 3-4 Liter am Tag. Hast Du ne Idee !?
-
Habe das gleiche problem wie du. Darum kann ich auch keine richtige masse aufbauen. Es geht 10 tage gut und dann ist feierabend. Du mußt vorher schon essen bevor dein magen knurrt. Morgens dein frühstück ist sehr wichtig..eigentlich habe ich auch keine richtige idee. Vielleicht sind paar andere hier die mehr ahnung haben.
M.F.G
-
Bierhefe! Wirkt appetitanregend.
Wenn es fragen diesbezüglich gibt, bitte die Suchfunktion benutzen. Wurde schon genug drüber gepostet!
-
Discopumper/in
... Bierhefe !? Die Idee hatte ich auch schon. Vor dem MOSEGOR ! Das Zeug taugt überhaupt nichts. Leider !!! Morgens, Mittags, Abends jeweils fünf Tabletten !!! Wirkung null ...
-
Probier 's mal. Bierhefe kann auf jeden Fall nicht Schaden und ist auch nicht so teuer.
-
Men`s Health Abonnent
Kürzlich ist mir als ich mich etwas in das Thema Übertraining eingelesen habe aufgefallen das bei sympathischem Übertraining der Appetit nachlassen kann.
mfg
-
Discopumper/in
... trainiere drei bis vier mal die Woche ! Maximal ne Stunde ! Also Übertaining ist es definitiv nicht !!! Das könne wir hier ausschließen !!! Und BIERHEFE wirkt bei mir nicht, genau so wenig wie "einen" Rauchen !!!
PS. Trinke weder Alkohol noch rauche ich ... !
-
Ist doch egal, wer isst schon nach Hunger- bzw. Appetitgefühl?
Da kannst den Aufbau ja abschreiben.