-
Ein paar kleine Fragen zu Eiweiß Drinks und Gewichten
Servus
Was ist besser, Eiweißtrinks oder diese Amino`s Pillen? Und reicht es allein wenn man Milch, das Eiweißpulver mischt? Oder besser mit Wasser, Öl, und keine Ahnung was man sonst noch alles hinein schüttet.
Öhm und zum Thema Gewichte, ist es dort besser z.b. 3x 25 Sätze zu machen, oder besser 3x 15, dafür mehr Gewichte? Oder wo liegt da der genaue Unterschied drinn?
Soo danke, wenn mir noch etwas einfällt, poste ich es drunter
-
standart sätze sind 12-10-8 oder 12-10-8-6
-
75-kg-Experte/in
befolge den rat meiner signatur und werde schlauer....
gruß, der salat
-
In der Zeit wo du diesen "Hinweis" geschrieben hast, hätteste auch einfach eine klare Antwort von dir geben können, was einem sicher weiter bringt als eine Signatur.
Diesen Rat kannste vielleicht auch befolgen ^^
Da hätte ich allerdings noch eine kleine Frage (tjaaa jetzt kommts 0_0), wenn man im training war, und am nächsten Tag hmm schmerzen nicht richtig, aber es "zieht" halt in den Muskeln usw. - sollte man da lieber Pause machen, oder die Muskeln noch etwas anstrengen damit sie in "bewegung bleiben" (oder so)?
thx für hoffentlich eine Antwort
-
 Zitat von Smilie
In der Zeit wo du diesen "Hinweis" geschrieben hast, hätteste auch einfach eine klare Antwort von dir geben können, was einem sicher weiter bringt als eine Signatur.
Diesen Rat kannste vielleicht auch befolgen ^^
thx für hoffentlich eine Antwort
Wenn das so eine kurze Antwort wäre würde er es sicher tun, aber wie es scheint hast du kaum Ahnung von der Materie! Wozu sollte er also hier 5Seiten tippen wenn exakt das selbe in den Anfängerforen schon steht!? Oo
Ließ dich da mal durch und wenn dann immer noch fragen bestehen poste dort nochmal!
-
5 Seiten? Oh ha nur gut das ich jetzt nicht nach nem training, geräte oder rezepte gefragt habe, das müssen ja dann ganze bücher sein ^_^
Und nochemö 
Da hätte ich allerdings noch eine kleine Frage (tjaaa jetzt kommts 0_0), wenn man im training war, und am nächsten Tag hmm schmerzen nicht richtig, aber es "zieht" halt in den Muskeln usw. - sollte man da lieber Pause machen, oder die Muskeln noch etwas anstrengen damit sie in "bewegung bleiben" (oder so)?
-
"Lockere Bewegung" kann den Muskelkater verkürzen falls du das meinst, trainieren würd ich mich mk nicht!
-
Sportstudent/in
eiweißpulver reicht.
alös anfänger sollten 3 sätze mit 10-12 wdh reichen
-
Danke für die Antworten!!!! 
hmm da ist mir leider noch etwas eingefallen 0_0
Zum Thema Eiweißzeusch, einmal am Tag oder zweimal am Tag? Und wieviel ungefähr? Wenn ich da "ungefähr" nen Liter mache, und den am Tag drinke, schickt das? Oder besser 2L? Oder 0,5 morgens/Mittags, und 0,5 abends?
Uund gibt es evtl. dafür einen Ersatz, um Geld zu sparen? Oder ist dieses Pulver, also diese Drinks, schon recht gut und zu empfehlen?
So das erstmal *g* thx
-
EW-Pulver als normale Nahrungsergänzung brauchst du prinzipell mal GARNICHT. Wenn du aber warum auch immer nicht auf deine tägliche EW-Menge aus Milchprodukten, Soja, Fleisch/Fisch, Brot/Nudeln/Reis usw kommst nimmst du halt soviel Shakes bis es passt. Aber 150g EW sind mal garkein Problem mit der normalen Nahrung. EW-Pulver ist hier nicht besser!
Wo sich EW-Pulver aber unabhängig davon lohnt ist nach dem Training, und zwar Whey-EW in Verbindung mit Dextrose/Matodextrin (und bei Bedarf 3g Creatin) in einem Post-Workout-Shake. Den logischerweise trainingsbegleitend.