-
Paar kleine Fragen (Koffein, MV)
Ich hab mal nen paar kleine Fragen. Ich trainiere zur Zeit nach einem 3er Split und wollte wissen beil welchen Übungen ich bis zum MV gehen darf. Ich will aber keine richtiges MV sondern eher positive MV , also so ca. 3 WH vor dem MV.
Dann wollt ich noch wissen, ob Koffein anabol wirkt. Ich hab das hier schon öfters gelesen. 2 Wochen Koffeinkur 2 Wochen Pause usw., nur wie viel Gramm Koffein sollte ich dann am Tag nehmen. Wird wohl kein Wundermittel sein, aber ich freue mich über jeden Gramm Muskeln.
http://www.erox16.de.vu/3erSplitt.xls
-
Wieso bloß 3whs vor Muskelversagen,alle Übungen bis zum Muskelversagen!
Nachwas trainierst du denn.....HIT???
Koffein wirkt nicht anabol...Koffein nimmt man als Stack zu Ephedrin,wenn man Fettabbaut
-
-
75-kg-Experte/in
das coffein soll als trainingsbooster genutzt werden, dass duw acher bist und mehr power hast bzw den stoffwechsel anregen zur fettverbennung. muskeln bauste von dem zeug net auf. trainier normal weiter bei deiner "kur"
-
Hamster
Stimmen deine Daten da oben und wie lange trainierst du schon???
-
BBszene Kenner
 Zitat von Krystian
alle Übungen bis zum Muskelversagen!
ich hasse pauschalisierungen!
@hamster:
was definierst du als mv? wann genau hörst du auf?
wie mischst du hit und hst?
hit geht nicht ohne mv und hst geht nicht im 3er-split.
also wie soll das dann aussehen?
-
BBszene kennt mich
Eine Mischung aus HIT und HST. Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
-
hst-hit mischung heißt für mich mittmäßiges volumen, fast bis zum mv. Ich höhre ca. 3 wh vor dem mv auf, da ich gerade mal 7 Monate trainiere. Eigentlich ist es nichts von beiden (hst, hit) weils ja kein gk^^.
-
ich stelle mir die Einschätzung sehr schwer vor, dass man 3 Wdh vorm Versagen schafft. Vorallem als Anfänger!!!
Tip, probier doh einfach die standard Varianten, soviel Gewicht das du gerade 10 Wdh schaffst und das ganze 4 x. Vorallem immer bis zum geht nich mehr drücken!!
Das wäre dann erstmal Training und glaub mir dann kommt auch der Muskelzuwachs!!!
Viel Glück und drück was das Zeug geht, aber vorallem Sauber, denn das werden dir deine Gelenke Danken
-
Woher weisst du denn wenn du aufgehört hast zu drücken das du noch drei Wdh. geschafft hättest?
Koffein wird also Booster gehandhabt um dich für das Training aufzuwecken damit du deine volle Leistung erreichen kannst. Ausserdem kurbelt es deinen Stoffwechsel an.
Koffein wird in "Kuren" genommen da sich der Körper sehr schnell an eine beständige Koffeinzufuhr gewöhnt. Es geht sogar so weit das von Suchtgefahr gesprochen wird.