-
Discopumper/in
Hilfe hautrisse !
Hey Leute, unter den Achseln habe ich ja schon Hautrisse aber die sieht man nicht nur wenn ich die Arme hoch mache, aber jetzt werden sie immer länger und es gibt neue die langsam zur Brust wandern, habe keine Lust das ich die Brust voll Hautrisse habe.
Was macht ihr dagegen, oder gibt es überhaupt was dagegen, und wieso sieht man bei den Profis nie Hautrisse auf den Fotos oder Videos?
!!! HELP !!!
-
Selbes Problem...
Wird immer schlimmer.
Akzeptieren, oder mit BB aufhören...
Ich hörte, Zink soll es eindämmen. Ist aber höchst fragwürdig.
-
BB-Schwergewicht
Haha
Nein tschuldige, hab ja dasselbe Problem!
Besser gesagt hatte. Mittlerweile ist mein Oberarm in der Innenseite komplett ausgebleicht, alle Hautrisse weg, sieht man nur noch bei genauerem Hinschauen (bis auf ein paar Ausnahmen direkt an der Achsel).
Vorbeugen ist das einzigste, Zink und mit Babyöl oder gar Zinksalbe sollen helfen. Einmal da, immer da, gibt halt Narben!
Bei Profis sieht man es 1. wegen der Ausbleichung nicht und 2. auf der Bühne wegen der Bräunungscreme.
MfG
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
in der suchoption finde ich nichts, aber es muss doch eine Möglichkeit geben die Hautrisse zu vermindern.
Wie schauts den aus mit Frei Öl ????? Hilft das?
-
die von euch genannten sachen helfen 0, nix... ihr müsst halt euer schwaches bindegwebe akzeptieren und mal ehrlich es gibt schlimmeres jungs!
ich hab auch dasselbe problem, finde es aber irgendwie cool zu sehen das BB erfolgreich ist, hehe
-
ich kenne dieses problem nur hier aus dem forum - habe selbst keinen einzigen riss (und insgesamt 16 kg zugelegt). das scheint also ganz klar ne veranlagung zu sein.
-
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
die von euch genannten sachen helfen 0, nix... ihr müsst halt euer schwaches bindegwebe akzeptieren und mal ehrlich es gibt schlimmeres jungs!
ich hab auch dasselbe problem, finde es aber irgendwie cool zu sehen das BB erfolgreich ist, hehe 

Die verblassen mit der Zeit ebenso wie leichte Narben
-
Discopumper/in
Ich habe in 2 Jahren und 8 Monaten 26 kilo zu genommen, nur das kommt erst seit dezember letzten jahres mit den rissen, aber es muss doch ein mittel gebenen, die BBler laufen doch net alle wie ein Zebra rum.