-
Wieviele richtige Hardcorbodybuilderinnen gibt es überhaupt
Hier im Forum sind ja einige. Vielleicht können die mir da in dieser Hinsicht Auskunft geben. All zu viele können es wohl nicht sein. In einigen Regionen unseres Landes gibt es gar keine.
Gruß Edgar
-
Discopumper/in
nun leider ist der sport hier in deutschland nicht so pupolär wie in amerika . bei uns im saarland gibt es soweit ich weiß keine bblerinn .
-
Eisenbeißer/in
ich denke mal schon es gibt in Deutschland genug Muskelfrauen nur sie dürfen sich nicht so outen, da der Ruf in old Germany ein anderer ist als in usa. Ich denke es sind genug weibliche bodybuilder da, aber sie wollen nicht berühmt werden oder trainieren nur für sich so hin. In Amerika ist daS auch so nur das man dort vielmehr Respeckt vor solchen Frauen hat, deshalb sind auch so vile bekannt gewurden. Es lässt sich halt besser verkaufen in amiland . aber man sieht auch richtige hammer erfolge bsp. Merle Mohr, Markus Rühl seine Freundin nicht zu vergessen Cornelia Brandt also da wächst was ran.
-
 Zitat von strongnic81
ich denke mal schon es gibt in Deutschland genug Muskelfrauen ...
Meiner Meinung nach können es gar nicht genug sein!
Es wäre doch super wenn jede 2. oder 3. Frau so aussehen würde wie Cornelia oder Renné
-
 Zitat von echo19
Meiner Meinung nach können es gar nicht genug sein!
Es wäre doch super wenn jede 2. oder 3. Frau so aussehen würde wie Cornelia oder Renné 
Dann würden sich die meisten Männer nicht mehr getrauen, aus dem Haus zu gehen.
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
mal ne kurze frage habt ihr alle ne freundin und sieht die aus wie eine sportfrau grins würde mich mal interressieren
-
Sportrevue Leser
-
Eisenbeißer/in
genau das meine ich doch vile frauen stehen nicht darauf warum auch immer wahrscheinlich weil sie angst haben einen kerl zu finden keine ahnung trotzdem habt ihr ne freundin al bb oder steht ihr nur auf solche frauen aber mehr nicht
-
 Zitat von FBBFan
mehr Platz auf den Straßen für unser eins 
Du sagst es!