-
Die Masse fehlt...
Hallo Liebe BBSzene,
Ich bin neu hier, und wollte mich einmal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, ca. 1,78m groß, wiege ca. 60kg (6% Körperfett) und trainiere seit ungefähr 6 Monaten, 3x die Woche jeweils 2-3 Stunden im Studio.
Mein Problem ist, dass ich keine Masse aufbaue. Vielmehr definiert sich mein Körper. Würde mich über Ratschläge und Tipps freuen.
Ich zeig euch noch ein paar Bilder von mir. Leider hab ich keine Bilder von ganz Anfang an...
Gruß Florian89

-
75-kg-Experte/in
beste lösung essen....
ep anlegen.
-
Kürzere Trainingseinheiten , größere Portionen aufm Teller 
Wär mein erster Ratschlag an dich.
Kannst ja auch gerne mal deinen Trainingsplan posten und aufzeigen wie du dich so ernährst dann kann man eventuell auch gezielter auf die Fehler eingehen.
Stichpunkt Kalorienbilanz !
-
Moderator
Für 3,5 monate sind die fortschritte gut!
Sind deutliche fortschritte sichtbar.Mein tipp wäre so weiter zu machen wie bisher ,und sobald die gewichtszunahme stagniert die kcal langsam erhöhen.
Die trainingseinheiten devinitiv runterschrauben auf max. 45-60min pro workout.
Immer schön am ball bleiben.
-
Also dein Oberkörper ist in den 3,5 Monaten schon sichtbar breiter geworden. Nicht schlecht für 3,5 Monate
-
-
Ich finde du hast gar kein Problem.
Du magst zwar noch etwas zu dünn sein aber verglichen mit den Mai-Bildern hast du doch riesen Fortschritte gemacht.
Rechne diese Veränderung mal auf ein Jahr hoch, das wird bestimmt Klasse aussehen.
Einfach weitermachen.
-
Sportstudent/in
dass du mit dem was du isst nicht zunimmst ist schon klar!
Du musst weit mehr essen, wie siehts mit einem Frühstück aus?
-
rofl..ne rote ampel für 0,6kg gewichtszunahme bei deinem gewicht in dem zeitraum
-
Sportstudent/in
Achte mal auf eine gescheite Proteinzufuhr, d.h. min. 2g/kg Körpergewicht. Kalorien könntest Du auch hochfahren.
Ausserdem scheint dein Trainingsplan nicht gerade der Hammer zu sein , wenn Du jedes mal
2-3h "trainierst". Schreib ihn doch mal für uns auf.