-
Fressattacke - der Ausrutscherthread
Hi,
wie wärs mit nem Thread, wo jeder postet, der gerade ne Heisshungerattacke hatte und ordentlich zugeschlagen hat, z.B. beim Mäci oder um 11 am Abend in der Pizzeria? Sozusagen als Läuterung, als Beichte für den "Fresssündiger" bei ner Abweichung vom eigentlichen Ernährungsplan.
Wenns so nen Thread schon gibt, oder der im falschen Forum ist (vielleicht eher Off-topic), dann sorry
Bei mir wärs gestern fast so weit gewesen: nach der Arbeit um halbelf am Ab end wär ich fast noch beim Mäci eingefallen, aber Gott sei Dank bin ich doch dran vorbeigefahrn, wahrscheinlich weil die Ampel grad grün war...
-
Sportrevue Leser
vorgestern....2 hamburger beim mäci und hatte danach genauso hunger wie vorher...hab mich aber zusammengerissen
-
60-kg-Experte/in
Montags Nachmittag zwei Stück Schokotorte...
-
Ein "Beichterthread" !! Feine Sache !!
Na, dann will ich mal mein Gewissen erleichtern..
Am Sonntag:
2Mega-Yufka
4Snickers-Eis
1 Tafel Milka Mascarpone-Creme
1/4 Glas Nutella
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sandman78
Ein "Beichterthread"  !! Feine Sache  !!
Am Sonntag:
2Mega-Yufka
4Snickers-Eis
1/4 Glas Nutella
DA hätt ich aber auch ein schlechtes gewissen 
...aber gereinigt sei deine schuld aus dem ewigen buch der sünden
-
das wird wieder so ein Schwanzvergleich-Thread 
Bei mir wars letztes Weihnachten ganz schlimm:
unzählige Plätzchen (Stück ist im Kochbuch mit 60kcal angegeben )
einen Stollen
heiße Schokolade mit Sahne
2 Schokonikoläuse mit Smarties drinne
Das Problem bei mir ist, dass ich ein echtes Süßmaul bin und wenn ich mal anfange, nie aufhören will. Hat nix mit GI oder so nem Kram zu tun, nur das Zeug ist so extrem lecker. Und an Weihnachten ists halttagsüber langweilig (Familienkram usw) und man vertreibt sich eben die Zeit bis zur Bescherung mit Naschen
-
 Zitat von tonxi
 Zitat von Sandman78
Am Sonntag:
2Mega-Yufka
4Snickers-Eis
1/4 Glas Nutella
...Danke!!
Na, wenn dem sooo einfach ist, kann ich ja nächsten Sonntag wieder reinhauen !!
@Donnie: Weihnachten zählt nicht!! Um an Weihnachten nicht aus der "Reihe zu tanzen" muss man ja sich ja fast schon 3 Wochen vorher und 3 Wochen nachher im Kämmerchen einsperren!!!
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von Sandman78
 Zitat von tonxi
 Zitat von Sandman78
Am Sonntag:
2Mega-Yufka
4Snickers-Eis
1/4 Glas Nutella
 ...Danke!!
Na, wenn dem sooo einfach ist, kann ich ja nächsten Sonntag wieder reinhauen  !!
@Donnie: Weihnachten zählt nicht!! Um an Weihnachten nicht aus der "Reihe zu tanzen" muss man ja sich ja fast schon 3 Wochen vorher und 3 Wochen nachher im Kämmerchen einsperren!!!
Sonst gibts nix zu beichten
So 2 Hamburger oder sowas sehe ich nicht als Sünde an; ist zwar nicht das Optimum, aber es gibt auch Schlimmeres, zumal 2 Burger gerade mal 500kcal sind
-
Darf man hier auch über Fressattacken sprechen die eine ganze Woche angeaduert haben ?
Also die letzte woche wars bei mir so.
Ich poste mal so einen standardtag was ich so gefütert habe.
Morgens wie immer ne kleine portion Haferflocken mit zimt toppas.
Dann zur mittagszit ne Pizza mit extra mozarella und paprika, gleich danach als nachtisch 3 nussplunder, da wir in der letzten woche einige geburtstagskinda in der firma hatten gabs immer stückchen (berliner), aus höfliuchkeit habe ich da natürlich niemals nein gesagt, also gabs dann noch 2-3 stück berliner.
Da ich momentan am umziehen bin kann ich ziemlich schlecht zuhause kochen, also waren 1 woche lang mc doof und BK meine stammlokale, beim mcs gabs immer abends 5 chicken burger (diese 1 € teile) und dazu ein mc flury mit extra bounty ... bei bk halt ein whopper menü mit nem eis als nachtisch.
zuhause dann noch immer so paar riegel (kinder) und das wars, dies wär dann so ein standard tag der letzten woche ...
So, jetzt gehts mir dermasse be******en das ich am liebsten die zeit zurückdrehen würde ... aber ab heute hab ich mich wieder unter kontrolle