-
Heute Morgen im Gym! Geil!
Da mein Leben zur Zeit leider nicht sehr viel Aufregendes für mich bereit hält (Magisterabschlussarbeit) muss ich euch mal mein heutiges Highlight schildern.
Also, ich heute morgen ins Gym. Trainiere ja normalerweise Abends, aber heute musste es morgends sein. Ich also hin, etwas müde und angespannt da ich gerade in der fünften Woche HST bin (100% Cluster). Dann der Hammer...ich komm rein, lässt sich da gerade nen richtig geiles Mädel ne Trainerstunde geben. Groß, lange dunkle Haare, lange, geil geformte Beine, schöne, nicht zu große Titten (steh nicht so auf fette Tüten) und das beste....sie hatte oberknappe Hotpants an. Da hat der Ars*ch schon raus geguckt. Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Man muss dazu sagen, dass mein Gym klein ist und da eigentlich immer mehr Typen sind. Aber heute war es anders. Sie war auch nicht richtig locker drauf, freundlich, hat Späße gemacht und war einfach easy. Und jedes mal wenn sie Geräte benutzt musste man einfach auf ihren geilen, wohlgeformten, Apfelar*sch schauen. Die anderen Pumper haben auch kaum noch trainiert. So geil war das. Allerdings hat mein Training dadurch definitv zu lange gedauert. Hinterher meinte der Studiobesitzer, der sie eingewiesen hat, als sie Beinpresse gemacht hat, musste er weggucken. Hammer. Und das beste, sie hat sich wohl angemeldet und will nächstes Mal noch ne Freundin mitbringen. NIIICE.
Ok das wars. War echt mein Highlight da ich sonst meistens in der Bibliothek sitze und büffle. That shit made my day.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal nen gutes Wochendende an dem ihr vielleicht auch so einen geilen A*rsch seht!
PS: Sorry für die Ausdrucksweise aber das musste einfach mal so gesagt werden! Hoffe der Beitrag wird net gleich gelöscht oder so.....
-
Sportstudent/in
mach mal nen foto
MfG Legend
-
das ganze junge fleisch lenkt doch nur ab !
-
hehe, nett
-
Hehe! Sowas macht gleich gute Laune!
-
BB-Schwergewicht
-
Noch hab ich nicht geschlafen, mal abwarten. Ne war aber mal cool anzuschauen vor allem weil sie auch so locker und unverkrampft rüberkam. Ablenken tut so was schon. Wie gut dass ich die meiste hinten im Drückerbereich war, hehe.
-
Noch hab ich nicht geschlafen, mal abwarten. Ne war aber mal cool anzuschauen vor allem weil sie auch so locker und unverkrampft rüberkam. Ablenken tut so was schon. Wie gut dass ich die meiste Zeit hinten im Drückerbereich war, hehe.
-
BB-Schwergewicht
Ich kenn ja nur Drückerstuben...Spritzt man sich das Zeug jetzt schon im FS?
-
Dann der Hammer...ich komm rein, lässt sich da gerade nen richtig geiles Mädel ne Trainerstunde geben. Groß, lange dunkle Haare, lange, geil geformte Beine, schöne, nicht zu große Titten (steh nicht so auf fette Tüten) und das beste....sie hatte oberknappe Hotpants an. Da hat der Ars*ch schon raus geguckt. Ich konnte meinen Augen nicht glauben.
wofür gehst du eigentlich ins studio? such dir mal ne freundin!