-
Ernährung optimieren ( weniger dafür öfter essen)
bis jetzt habe ich es mit der nahrungsaufnahme so gehalten das ich sechs mahlzeiten jeweils drei stunden auseinander zu mir genommen habe.
jetzt meine frage was wäre wenn man anstatt zb 30g eiweiss alle drei stunden jetzt 20 gramm oder jede stunde nur 10 zu sich nehmen würde.
wäre das ganze mit den kleineren mahlzeiten vielleicht vom körper besser zu verwerten? vielleicht hat hier ja schon jemand mal erfahrungen damit gemacht und teilt diese uns einmal mit . danke im voraus.
-
auch wenn das von vielen hier für blödsinn gehalten wird, finde ich viele kleine mahlzeiten auch einfach am besten!
Man ist ständig satt und der körper hat immer genug brause!
und ob du jetzt alle 2 oder alle 3 stunden ist macht keinen unterschied!
Auch die mänge des eiweiss nicht!
Ich richte mich einfach danach, alle 2-3 stunden (meistens 2 ) zu essen und immer gut was an protein dabei zu haben!
obs jetzt mal 10 oder mal 30 sind ist total egal!
Meiner meinung nach hauptsache am tag genug protein, und das alles rel schön verteilt!
-
auch wenn das von vielen hier für blödsinn gehalten wird, finde ich viele kleine mahlzeiten auch einfach am besten!
Nein, viele halten es nicht für Blödsinn. Ich esse nicht viele kleine Mahlzeiten, aber halte es trotzdem nicht für Blödsinn. Es geht bei den meisten Threads darum, dass Leute behaupten, man MUSS viele kleine Mahlzeiten essen und das ist Blödsinn. Jeder soll das machen womit er am Besten klar kommt.
obs jetzt mal 10 oder mal 30 sind ist total egal!
Meiner meinung nach hauptsache am tag genug protein, und das alles rel schön verteilt!
So ist 's richtig!
-
mmh naja wenn man denn die zeit hätte alle 2 stunden was zu essn ....
-
Dann würd ich 's trotzdem nicht tun