-
Erfahrungen mit ProStar Whey
So...
Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Protein gemacht? Worauf es mir ankommt ist vor allem der Geschmack.
Mein letztes Protein "Professional Protein 80" von BMS ging diesbezüglich mal gar nicht. Ich hatte die Geschmacksrichtung Erdbeer, weil ich gehofft hatte, dass die Shakes annähernd fruchtig schmecken würden, aber pustekuchen!
Was mich am meisten gestört hat (weshalb ich den halben 5 kg-Kumpen an nen Kumpel verschenkt habe) war, dass der Drink so übel nach Molke geschmeckt hat, dass ich mir wie ein Rinderkalb vorkam, dass dieses Milchpulver zu trinken bekommt.
Ist das etwa normal bei Proteinshakes, und wie stark schmeckt das oben ganannte Protein nach Molke?
-
75-kg-Experte/in
Also i hab immer das Prostar und des finde ich geschmacklich gut.
-
Nach meiner Erfahrung schmecken alle Proteinpulver anders. Wenn man den Vanillegeschmack von z.b. Hy Pro 85 mit BMS vergleicht schmeckt zwar beides nach Vanille, aber trotzdem irgendwie anders (hoffe ihr versteht was ich meine, ich wußte nicht wie ich es besser ausdrücken sollte. Geschmack zu beschreiben ist schwierig )
Ansonsten kannst du wohl nur durch Testen rausfinden was dir gut schmeckt. Denn wenn mir z.b. irgendwas gut schmeckt, kanns ja sein daß es dir überhaupt nicht schmecht. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
-
75-kg-Experte/in
Wir verstehn dich doch klar Geschmäcker sind verschieden.
-
Ich hatte Prostar mit cocao mocca Geschmack probiert, war echt klasse Geschmack und Löslichkeit.
-
 Zitat von onyx$$$
Ich hatte Prostar mit cocao mocca Geschmack probiert, war echt klasse Geschmack und Löslichkeit.
Ich finde, es schmeckt zum kotzen. Einfach viel zu intensiv und aufdringlich......ekelhaft (finde ich)
-
ich hatte das prostar schoko... geschmack war in ordnung, nicht zu süss, hat aber auch nicht wirklichnach kakao geschmeckt. habs immer mit wasser getrunken, die löslichkeit war eher schlecht...
-