Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Abnahme / Aufbau

Hi, ich bin neu hier und brauche ein paar Tipps und habe schon einige Beiträge durch gelesen, aber finde keinen der voll auf mich zu trifft.

Ich bin 21 Jahre alt bin 1,83 cm groß und wiege momentan nackt auf der Waage 95 kg. Vor 26 Tagen noch 105,5 kg.

Ich habe mit einer Radikal-Diät im Urlaub begonnen, habe alles an Getränken zu mir genommen sowohl Säfte als auch Milch, Schorlen etc. aber dafür habe ich nichts gegessen, 10 Tage gar nichts festes gegessen.

Nach den 10 Tagen Urlaub, als ich wieder zu Hause war, bin ich wieder ins Fitness Studio gegangen um dort zu trainieren und habe mich bis heute eigentlich mehr oder weniger bewusst ernährt.

Ich esse ob es richtig oder falsch ist, aber ich schaffe es nicht, mehrere Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen, weil ich sonst viel mehr esse als ich darf, nur eine Mahlzeit gegen 15-16 Uhr am Tag, quasi 1std vor dem Training.
    Ich esse Geflügelfleisch gegrillt und divereses Gemüse sowie Früchte, immer soviel bis ich genug habe.
    Danach gehe ich ganz normal zum Training, trainiere erst die Muskelgruppe/n und dann gehe ich ca 30-40 Minuten aufs Laufband.

Ich möchte eigentlich ein wenig mehr Muskelmasse aufbauen aber auch an Bauch und Po abnehmen, so kommt es bei mir mehr oder weniger zu einem Konflikt.

Ich habe immerhin schon 10 Kilo abgenommen und habe nun gestern begonnen ---> Extrem 2 (The Strongest Fatburner on Earth) (1 Caps= Ephedra Extract (Stand. 10% Ephedrin) 300 mg , Coffein 200mg, White Willow Bark 250mg) einzunehmen und zwar habe ich es von Beachpower habe aber erst jetzt die Kritik zu der Seite/ Firma gelesen.
    Ich habe vor Täglich nach dem Essen, also vor dem Training 2 davon einzunehmen um meinen Abnahme Prozess zu beschleunigen.
    Ich habe aber trotzdem Angst Muskelmasse zu verlieren.

Ich habe noch nie zuvor, obwohl ich nun ca 3 Jahre mit kleineren Pausen ins Fitness Studio gehe, Kreatin, Eiweiss Shakes, Anabolika oder sonstige Supps genommen.
    Ich muss dazu sagen ich trinke kein Alkohol, rauche nicht und nehme keine Art von Drogen zu mir, also somit habe ich keine Angst meiner Leber mal ein wenig ein zu heizen.

Nun ist meine Frage wie kann ich es um setzen mein Fettdepot vor allem am Bauch zu verkleinern, aber trotzdem mehr Muskelmasse an sich auf zu bauen?

Ich bin eigentlich dazu bereit weiterhin hart zu trainieren aber durch meine Diät habe ich Befürchtung das mein Körper nicht genug Nährstoffe etc bekommt um Muskelmasse auf zu bauen, aber ich möchte Fett am Bauch weg trainieren aber trotzdem die Muskel vergrößern.

Zu welchen Supps soll ich greifen?

Danke schonmal für die Antworten und ich bitte darum mir fachmännisch zu helfen und nicht mit einem Ein Satz Kommentar wie zb. Ess einfach mehr Haferflocken

Mfg Topperopper

Sportbild Leser/in Avatar von armada tec.
    du solltest dich erstmal genauer über eine vernünftige grundernährung informieren bevor du dir alle mögl supps einpfeift.

deine diät mit dem kompletten verzicht auf feste nahrung und nur getränke zu sich zunehmen ist auf jeden fall nicht der richtige weg.

wie du auch sicher schon gelesen hast ist masseufbau mit gleichzeitigem fettabbau nur schwerlich möglich,es sei denn du würdest direkt mit einer extremen diät anfangen wie ad oder md,wovon ich dir aber abraten würde!

Sportbild Leser/in
    Die Fat Fast Diät. Kannst ja mal hier im Forum darüber lesen. Sind glaub ich auch einige Einträge darüber. Ich selber habe das Buch auch. Muß aber sagen das die Diät ziemlich heftig ist und ich sie selber nicht durchführe.