-
Bilder nach 2Jahren! Wo habe ich Defizite?
Hallöchen,
nun wollte ich mal ein paar Bilder von mir on stellen und eure Meinung hören wo ich zu wenig habe, bzw. was ausgebessert werden müsste. Bitte um ehrliche Meinung.
Habe das Gefühl das es am Beinbizeps ganz schön fehlt...
aber seht selbst.
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
-
angiee:
ja, weiß auch nicht wo das körperfett herkommt. hab bisher auch nur einmal gemessen (und umgerechnet sind es ja nur 14,5kg fett). aber ich denke mal, da klebt zu viel am po ..
-
-
Eisenbeißer/in
@ dieGedankenSindFrei:
also da hast du dich gaaaanz bestimmt vermessen nie im leben hast du so einen hohen kfa und am po hast du ganz bestimmt nicht zu viel fett
lg angiee
-
Hallo,
ich habe selbst mittels einer professionelen BIA Körperfett, Muskelanteil, Wasser und weitere Parameter bei vielen Leuten untersucht - bei den meisten stimmte es, bei einigen Leuten passt es nicht, wahrscheinlich, weil der Hautaubau oder andere Einflussfaktoren abwichen, z.B. kann die Messung nach starkem Schwitzen, Sport, Kaffeegenuss, starkem Stress, etc. verfälscht sein.
Gleichzeitig konnte ich bei einigen eine starke Abweichung zu den eigenen Messungen mit Körperfettwaagen und einfacheren Geräten feststellen.
Drum:
1. Du siehst nicht aus, als ob Du auf den Bildern einen KFA von 25% hättest. Die Geräte können irren und auch der Zeitpunkt der Messung zu starken Abweichungen führen.
2. Solange Du nicht kurz vor einem Wettkampf stehst (BB, Klettern, Turnen, etremer Ausdauersport) würde ich an Deiner Stelle mit dem derzeitigen Stand zufrieden sein, Du siehst super aus!
3. Wenn Du aber meinst, Du müsstest aufgrund der einen Messung mit dem KFA weiter runter und der gemessene Wert von 25% sei zu hoch, dann mach in Dreitufelsnamen eine Messung mit einem besseren Gerät und im - ausgeruhten, zumindet nicht gestresstem Zustand, nach normalem Wasserkonsum, nicht nach dem Sport oder anderen Gründen, die Deinen Wasserhaushalt beeinflusst haben können - und mit einem guten Gerät!
Gruß, Claus
PS: Wer misst, misst Mist
(alter Spruch, den ich in einem Physikpraktikum gehört habe, wo wir zu jedem Versuch die Fehlerberechnung machen mussten - da lernt man zumindest, nicht jeder Messung zu vertrauen!)
-
Deine Ergebnisse können sich sehen lassen.
-
Re: Bilder nach 2Jahren! Wo habe ich Defizite?
 Zitat von DieGedankenSindFrei
eure Meinung hören wo ich zu wenig habe, bzw. was ausgebessert werden müsste.
Hallo DGSF,
sieht doch ziemlich gut aus. Aber vielleicht solltest du einfach mal sagen, wo du hin willst... Bodybuilding, Bodyfitness, Sommerstrandfigur oder was? Ohne Ziel sind Verbesserungsvorschläge wohl sinnlos (eher "like fishing for compliments..."). Generell siehst du aber echt heiß aus... (wie die männlichen FM schon schön zum Ausdruck gebracht haben )!
LG
Nanni
-
hm, ich möchte natürlich zum bodybuilding .
so ungefähr wie shelley beattie. aber das ich da erst in 10 jahren sein werde, kann ich mir gut vorstellen.
mir gehts ja auch erst mal nur um den gesamteindruck.