-
Discopumper/in
powerstar! Pro Gain XXL
Gibst aus powerstar.de
was haltet ihr davon? klingt find ich gut!!! Was sind "Oligomeren". Steht bei den kohleydraten dabei!!!
Wie ist der geschmack, kennt das jemand???
DER PROFI-WEIGHT-GAINER MIT KONZEPT
PRO GAIN XXL basiert im wesentlichen auf der jahrelangen Entwicklungs-arbeit unseres Bestsellers HI WEIGHT GAIN 128. Mit PRO GAIN XXL haben wir jedoch speziell die gesteigerten Ansprüche von Leistungssportlern berücksichtigt und ein echtes Hard-Core-Produkt geschaffen, das höchsten professionellen Ansprüchen gerecht wird. Die neuen NÄHRSTOFF-SYNERGIE- und NÄHRSTOFF-NUTZUNGS-KONZEPTE machen aus PRO GAIN XXL einen professionellen Gainer von einzigartiger Zusammensetzung. Gerade bei routinierten Leistungssportlern ist es von elementarer Bedeutung stetig eine positive Kalorienbilanz zu halten, um auf dem hohen Leistungsniveau noch weiter Fortschritte im Training machen zu können. Dabei muss ein solches Produkt ausreichend Trainingsenergie, Muskel-baustoffe, Vitamine, Mineralien und Co-Nährstoffe liefern, die auch optimal verwertet werden können und obendrein nicht fett machen. PRO GAIN XXL erfüllt diese hohen Ansprüche. PRO GAIN XXL - zu 50% aus einem der besten Proteine und zu 50% aus einem Kohlenhydrat Power-Mix. Darüber hinaus sind die so wichtigen Aminosäuren L-Glutamin, L-Iso-leucin, L-Leucin und L-Valin separat zugesetzt.
DIE PROTEIN-QUALITÄT
Für einen effizienten Masseaufbau ist die Kombination und die Qualität der Rohstoffe entscheidend. In PRO GAIN XXL ist natürlich unsere beste Proteinquelle ProteCore® enthalten. ProteCore® ist eine zum Patent angemeldete, präzise Mischung aus Molkenprotein und weiteren wich-tigen Proteinfraktionen. ProteCore® erreicht eine biologische Wertigkeit (BW) von 128. Im Aminosäurenprofil glänzt ProteCore® mit Spitzen-werten.
DIE KOHLENHYDRAT-QUALITÄT
Der Kohlenhydrat Power-Mix gibt Ihnen die Energie für mehr Wiederholungen und langfristig höhere Trainingsgewichte. Die besondere Kohlenhydratmatrix von PRO GAIN XXL besteht aus einem hochwertigen, komplexen Mehrkomponenten-Kohlenhydrathydrolysat mit 84% hohen Oligomeren; 10% Maltotriose; 5% Maltose und 1% Dextrose. Natürlich ist in PRO GAIN XXL keine Saccharose und noch nicht einmal Fruktose enthalten.
DIE BIOLOGISCHE VERFÜGBARKEIT
Nicht nur die Qualität der Inhaltstoffe spielt eine große Rolle, sondern vor allem WIEVIEL Sie davon in Ihrem Körper aufnehmen und verwerten können. Diese sogenannte Bioverfügbarkeit wird speziell durch einige von POWERSTAR FOOD® konzipierten Synergiegruppen beschleunigt und gesteigert. T-MAX® optimiert als thermogener Resorptionsbooster die Aufnahme aller Nährstoffe. InsulAct® potenziert die Effizienz des Transporthormons Insulin. Der B-KomplexPlus sorgt für eine bessere Assimilation der in ProteCore® enthaltenen Aminosäuren. Natürlich kommt auch der von POWERSTAR FOOD® entwickelte und zum Patent angemeldete Super-Nährstoff-Optimierer Aktimun® zum Einsatz. Aktimun® legt dabei den Grundstein für eine gesteigerte Bioverfügbarkeit der in PRO GAIN XXL enthaltenen Baustoffe. Aktimun® setzt genau an der Basis des Verdauungssystems an, indem es die Grundlage für eine effi-ziente Bioverfügbarkeit aller zugeführten Nährstoffe durch Vitalisierung der Darmflora (prebiotischer Effekt) schafft. So werden nicht nur alle POWERSTAR FOOD® Synergiegruppen, sondern alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien - unabhängig davon, ob diese aus Lebensmitteln oder aus den POWERSTAR FOOD® Produkten kommen, besser verwertet.
VERZEHREMPFEHLUNG
Je nach Zielsetzung 2 bis 4 Drinks täglich mit je 40 g bis 70 g (1 gestr. POWERSTAR-Meßlöffel = 13,5 g) PRO GAIN XXL mit 300 ml Milch (0,3% Fett) einnehmen. Steigern Sie sich langsam an die von Ihnen individuell benötigte Menge heran und geben Sie Ihrem Körper die Gelegenheit, PRO GAIN XXL optimal
-
hi, ich bestelle regelmäßig "Super Hi Pro 128" und "Carboplex" bei Powerstar.Die Qualität und die Preise sind Spitzenklasse.Trifft auf alle Produkte der Firma zu.Kannst bedenkenlos bestellen.
Mfg
Heidenreich
-
Bin ebenfalls Powerstar Kunde und kann nur Gutes berichten. Ich bestelle allerdings Protein und Kohlenhydrate separat, dadurch kann ich das Mischverhältnis je nach Bedarf selber festlegen.
Preis/Leistungsverhälnis ist top
Gruss
DS
-
ProGainXXL ist super! ist genau das selbe wie HiWeightGain128 nur eben mit anderer zusammensetzung!
ich verwende den ProGainXXL! der passt hervorragend in meinen ernährungsplan!
ein 100g shake bringt 40 g protein und 40 g kohlenhydrate!
HiWeightGain128 hätte mir zuviele kohlenhydrate und zuwenig protein!
powerstar bietet sicher einen der qualitativ besten weightgainer an!
-
Discopumper/in
Danke, werd ich mir mal bestellen!!! Aber wie ist der geschmack?? Könnt ihr mir was empfehlen.
-
Sorry, aber Geschmack ist völlig unwichtig, meines Erachtens. Der Geschmack ist ok, in Milch sowieso, ich nehm die shakes meistens in Wasser, auch dort geht es noch.
Gruss
DS
-
Eisenbeißer/in
aaah ... gut das diese Produkt so gut bewertet wird (hier zumindest), habe es nämlich vor zu bestellen.
Ich nehme seit mehreren Wochen Super Hi Pro Protein von Powerstar ein.
Ich finde es gut, aber da ich nur 68-70Kg, bei 180cm, wiege, brauche ich MASSE.
Durch Protein allein habe ich nicht besonders viel zugenommen.
Daher meine Fragen:
An was nimmt an zu, wenn man einen WG benutzt?
Muskel, Fett, Wasser (in Prozent grob) ?
Soll ich die Protein-Shakes weiterhin nehmen (2-3 mal pro Tag) + den WG ?
MfG
Jipp
-
der geschmack, sowie die qualität ist super.
für sportler aus der schweiz auch hier bestellbar: www.pfood.ch , der importeur für powerstar produkte.
gruss!
-
Eisenbeißer/in
Daher meine Fragen:
An was nimmt an zu, wenn man einen WG benutzt?
Muskel, Fett, Wasser (in Prozent grob) ?
Soll ich die Protein-Shakes weiterhin nehmen (2-3 mal pro Tag) + den WG ?
-
Eisenbeißer/in
macht die Kombination Sinn ?
Protein (Powerstar Super Hi Pro 128)
+ Weight Gainer (Powerstar Pro Gain XXL)
oder ist der Weight Gainer unnötig, da ich das Protein schon 3 mal täglich benutze ?
Danke!