-
Sportbild Leser/in
L Glutamin von All Stars mit Creatin Kombinieren
Hallo, Ich habe mal 2 Fragen.
Erste frage ist recht kurz. was haltet ihr von dem L Glutamin von All Stars?
Das ist direkt so eine mischung mit 50% L-Glutamin und 45% Maltodextrin.
Die nächste frage bezieht sich auf meine Creatin Kur die ich momentan mache wo ich nun dieses L Glutamin mit kombinieren möchte.
Nehme jetzt seit knapp 15 Tagen CreaVitargo. ich habe mir da die 2kg dose geholt und merke gerade dass es wohl nicht länger als insgesammt 3 wochen ausreichen wird.
Nebenbei habe ich noch Creatin Monohydrad von Power Man was ich bei dem CreaVitargo immer etwas mit beigemischt hatte.
Was ich jetzt vorhätte wäre, wenn das creavitargo zuende ist, also sprich nach insgesammt 3 wochen, würde ich gerne danach anfangen das creatin monohydrat weiterzunehmen und das dann allerdings direkt mit dem L Glutamin zusammenmischen.
Also meine idee wäre dann morgens direkt nach dem aufstehen das L-Glutamin + ein teelöffel creatin monohydrat, das selbe auch direkt nach dem training oder wenn ich nicht trainiere halt nachmittags vor einer mahlzeit und dann noch abends vor dem schlafengehen nur das L-Glutamin.
wäre diese einnahme sinnvoll? und wenn ja kann ich das so einnehmen bis das creatin monohydrat zuende ist oder sollte ich eine creatin einnahme von zB ingesammt 5 wochen nicht überschreiten (die 3 wochen creavitargo mit beigerechnet natürlich)
wäre sehr nett wenn mit da jemand was zu sagen könnte weil ich nicht mehr lange habe bis das creavitargo zuende ist...
danke
-
Sportbild Leser/in
kann mir keiner was zu sagen?
-
Hey!!!!!!!
Genau so hab ich es auch vor. also ich habe seit gestern damit angefangen und will hoffen das es fuktioniert.
hab Creatin von Body Attack
und L Glutamin von All Stars
Hat denn niemand von euch das mal so eingenommen oder solte man es lieber sepperat nehmen
-
also erstmal das glutamin von all-stars ist sicherlich gut aber ich finde zu teuer. das gillt auch für creavitargo. man könnte für den preis son ne maxi-zell oder änliches holen wo glutamin und sogar eiweiß zusätlich zu creatin und kohlenhydrate drin sind.
@bedarealizzt
ich würde das creavitargo nehmen so lange es reicht und dann mit creatin+glutamin weitermachen insgesamt (einschlißlich creavitargo) 4 wochenlang, daann 4 wochen pause und dann wieder 4 wochen creatin+glutamin.
glutamin kannst du jetzt auch nehmen mit creavitargo und später auch wenn du 4 wochen pause machst.
wie gesagt das ist meine meinung. es gibt auch gute threads über kreatin und glutamin, einfach bißchen suchen