-
-
Eisbein mit Sauerkraut und Knödeln kommt immer gut an. Als Vorspeise ein paar Brote mit dick Griebenschmalz drauf, als Nachtisch Rote Grütze - das kommt bei jeder Frau gut an! Viel Glück!
-
Eisenbeißer/in
Ich find "was mit Hähnchenbrust oder Pute" zwar jetzt nicht sonderlich ausgefallen.
Wenn`s dann aber schon was in dieser Richtung werden soll, versuch Geflügel+Reis einfach mal nett und raffiniert herzurichten.
Ich mach dann meist nen Curryhühnchen draus und ein Risotto.
Rezept, wenn du möchtest, per PN.
Viel Erfolg
-
 Zitat von faststart
Eisbein mit Sauerkraut und Knödeln kommt immer gut an. Als Vorspeise ein paar Brote mit dick Griebenschmalz drauf, als Nachtisch Rote Grütze - das kommt bei jeder Frau gut an! Viel Glück!
ja, für die schlanke linie ! vielleicht als schmankerl noch ein paar gegrillte bauchscheiben ? 
es soll auch frauen geben die sowas mögen. leider sind die idR doppelt so alt wie man selbst 
C.
-
Sportstudent/in
merk dir einfach für die zukunft, in derartigen situationen keinen bullshit mehr zu erzählen und selbigen bullshit schon gar nicht fürs erste treffen zu versprechen.
schau mal http://www.bodybuilding-und-fitness....ticle.php?id=8, das rezept schmeckt gut und ist hierzulande sehr exotisch, das kennt sie bestimmt nicht. aber üb es vorher 1-2x, um das richtige feeling zu bekommen. dazu passt becel diätsalatcreme(sieht sehr sportlich/gesund/fettarm aus, wenn das becel-glas auf dem tisch steht) und richtig viel pommes mit ketchup, aber du kannst auch reis oder dieses bauerngemüse aus der tiefkühltruhe machen.
aber!
lass dir mal die sog. zyko-methode durch den kopf gehen: du gibst ihr ne currywurst mit pommes. das kommt auf jeden fall besser als der gesund-******. ich meine, komm schon, sie will es doch auch. wahrscheinlich hat sie, genau wie du, nur zum schein von gesundem essen gelabert.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von zyko
du gibst ihr ne currywurst mit pommes
...und sagst nach dem Essen, dass du eine super Idee hast wie man die überschüssigen Kalorien jetzt wieder abbaut.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von faststart
-
Eisenbeißer/in
wie wärs mit cannelonis? also lasagneplatten gefüllt mit ricotta und spinat in einer tomaten basilikum soße. kling gerade kompliziert, ist aber einfach zubereitet. schmecken tut es echt gigantisch gut, kommt bestimmt super an. 
habe das rezept schonmal auf www.natural-bb.de gepostet. schau da mal im ernährungs-unterforum da ist oben ein thread mit rezepten.
lg andrea
-
Ich würde etwas thailändisches kochen, supergesund und lecker.
Und natürlich schön scharf
LaZy
-
Sportrevue Leser
lass doch was vom sushi mann kommen...das is gesund und sie is sicher auch froh das nach dem essen kein abwasch auf euch 2 wartet