-
Ernährung-Trainingsprobleme
Also um mal gleich zur Sache zu kommen:
1. Ich hab immer ein Problem zuzunehmen, bzw. die erforderliche Menge an Nahrung zu mir zu nehmen. Tipps wie, dann es halt mehr, bringen mir auch nichts, weil ich immer soviel esse bis ich satt bin und nicht stopfe . irgendwelche Tipps, z.B. Nahrungsergänzung usw., aber kann man damit auch zunehmen (weil ich würde gerne noch so 3-4 kg Fett zunehmen, ok ich weiß, seltener Wunsch aber ich nehm einfach zu schnell ab, d.h. ich brauch ein kleines Polster... 
2.Ich trainiere jetzt schon fast 2 Monate ohne Fortschritte, (ok,ok, ein paar Zentimeter hier und da, aber halt keine echten Forschritte...)(Oberarm plus 1,5 cm, brust +2cm aber ansonsten nix los)
3. Mein Trainingsplan:
montag: Kurzhanteldrücken 3 Sätze 10-15 whd.
Curls 3 Sätze 7-10 whd.
Trizeps: 3-4Sätze - 15-20 whd (am Seilzug)
mittwoch:Beinpresse 3Sätze - 15-20 whd (erst seit kurzem)
Wadenheben 5 Sätze 30 whd.
samstag:siehe Montag
Ich will im moment noch kein Ganzkörpertraining sondern erstmal die Schwachstellen traineren, d.h. Brust, Arme, Beine
zwischen den Tagen Bauchtraining und nächste Woche ist dann der Plan Mittwochs Montag und Freitag dran, und das immer im wechsel.
ok, dann noch eine Frage, ich hab mal probiert jeden 2.Tag Curls zu machen, weil meine Ärme sind die totale schwachstelle, und gleich am 2. Tag war mein Oberarm kalt 0,5 cm gewachsen. Das gleiche Spiel, und 3. Training später und ... nix tut sich (wie geht das???)
Das wars erst mal und bitte TIPPS und nicht rummotzen Was ist den das für ein Plan ,usw. d.h. Übungsempfelungen, whd.,sätze, usw...
Ach ja, würd sich hier jemand opfern für meine vielen Fragen usw?
Danke im Vorraus
-
Der Plan ist schrott!
Du solltest dich erstmal mit der Materie vertraut machen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Bitte nicht böse sein, aber bei dem Trainingsplan läuft es mir kalt
über Rücken.
Den zu verbessern hat gar keinen Sinn; du solltest mal dein gesamtes
"System" neu überdenken.
-
Re: Ernährung-Trainingsprobleme
 Zitat von DoGGNaper
weil ich würde gerne noch so 3-4 kg Fett zunehmen
dann knall dich auf die couch und iss ein paar tüten chips
-
nö, ich knall mich vor den Computer
-
genau,
und während du in die tüte greifst liest dich noch ein bisschen hier im forum durch und dann wird das schon alles klappen
-
wenn ich mich noch weiter vertiefe quellen meine augen raus (natürlich blutunterlaufen)