-
The Cost of Redemption von ronnie
habe mir gerade diesen film angesehen...ist noch intressant zusehen wie er trainiert...
mir ist aufgefallen das er extrem schnelle wiederholungen macht..macht ihr das auch so schnell..oder bin ich einfach langsam??ist schneller efektiver??
weis jemand was der sich da jeden morgen reinhaut????siet nicht gerade sehr appetitlich aus!mir ist auch aufgefallen das wenn er essen geht extrem wenig isst!!!
mfg
-
BB-Schwergewicht
mir ist aufgefallen das er extrem schnelle wiederholungen macht..macht ihr das auch so schnell..oder bin ich einfach langsam??ist schneller efektiver??
So ist sein Stil, sieht man bei anderen Profis aber auch. Gab letztens einen Thread im Klassischen, PA meinte da irgendwas mit Okklusionstechnik...
Ich mach es eigentlich nicht so schnell, geht meistens auch gar nicht 
weis jemand was der sich da jeden morgen reinhaut????siet nicht gerade sehr appetitlich aus!
Gebratenes Eiklar mit seinem "Grit" (Griessspeise oder sowas) und einer Scheibe Käse.
mir ist auch aufgefallen das wenn er essen geht extrem wenig isst!!!
Vorbereitung auf Mr. Olympia -> Diät.
-
 Zitat von Pottproll
So ist sein Stil, sieht man bei anderen Profis aber auch. Gab letztens einen Thread im Klassischen, PA meinte da irgendwas mit Okklusionstechnik...
Ich mach es eigentlich nicht so schnell, geht meistens auch gar nicht 
Hier der Link zum Fred: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ghlight=ronnie
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei