-
912- Reinhauen statt Hungern
Mal so innnen Raum gestellt...kann man statt ein Kcal-defizit zu fahren auch reinhauen mit Überschuss?
Sprich, statt Defi schlichtweg Aufbau? Hat das schon jemand probiert??
-
das ist dann einfach hochfrequentes cluster hst
-
also ich behaupte einfach mal folgendes
912 ist bei ausreichendem FRESSEN ( sry für den ausdruck aber das isses^^)
eine Aufbaubombe
-
Ich würde dann lieber einen längeren Clustercycle machen wenn du Aufbauen willst (sprich normales cluster Hst mit maximaler frequenz (ich weiß nicht was du verkraftest) oder morgens abends split Hst klas oder 5mal die woche hst klas)
Ich glaube nähmlich das man wieder zu früh in die Sd geht bei 912 hst um ein genau so gutes Ergebniss wie mit normal (also cluster oder Klassik) zu erzielen. -> meine Meinung, ich habe keinen Beleg dafür!
mfg
-
Wenn ich 912 mache komm ich in 3 Wochen auf 12 Trainingstage.
Wenn ich Cluster mache mit nur 5 Tage/Woche sind es schon 3 Tage mehr über die 3 Wochen. Steht aber mein ich auch in Zykos FAQ schon ...
-
Also ich würde es auch so wie knackar machen und lieber ein paar Einheiten mehr einschieben. Aber sicherlich wird man mit 912 und auf Zuwachs ausgerichtete Ernährung mehr Masse aufbauen können.
Mein Trainingspartner hat es so gemacht und wirklich klasse Fortschritte erzielt.
-
Interesant! Wie viele Kilo hat er denn Ge gaint, ich frage mich nähmlich ob eine extrem schnelle load erhöhung einen stärkeren hypertrophie Reiz auslösst!
Wieviel hat er gegained , Kraftzuwächse ?