-
Welcher Proteinshake schmeckt mit wasser ?
hey ich habe bisher immer das prostar whey genommen allerdings nur in milch weil es in wasser wirklich zum .... schmeckt !
Deshalb wollte ich mal fragen welches ihr empfehlen könnt das in wasser gut schmeckt
-
Sportstudent/in
MRM metabolic whey ist super. Optimum Nutrition ist auch gut.
-
jo MRM kann ich auch empfehlen!echt lecker.
-
Whey Pro Stack von Powerstar schmeckt gut, v.a. Vanille.
Super Hi Pro 128 auch, v.a. aber nur kokos, himbeer, vanille und caramel.
Die Proteine anderer Hersteller habe ich bisher nur mit Milch konsumiert, ich nehm Protein erst seit gut einem halben Jahr immer mit Wasser, und seiter hab ich nur noch Powerstar gehabt. Mit Milch könnte ich noch weit mehr auskunft zu den geschmäckern geben.
gruss.
-
75-kg-Experte/in
Mit Wasser kommt es auch immer auf die Dosierung und den Geschmack und die Löslichkeit an. Habe Prostar Whey Himbeer, allerdings mit Fertigeiklar, Haferflocken, Dextrose, Rapsöl und Magerquark schmeckt eigentlich ganz gut, allerdings auch natürlich Gewöhnungssache.
-
wo kann ich das mrm denn kaufen
-
wo kann ich das mrm denn kaufenDas MRM hat mir nicht so gut geschmackt, wie das Optimum. Aber am besten sollte es jeder für sich testen.
wo kann ich das mrm denn kaufen
Guck mal bei www.body-attack.de, www.fitmart.de oder www.ebodies.de, da solltest Du fündig werden.
-
Eisenbeißer/in
also das hansa whey schoko und erdbeer schmeckt in wasser sehr gut. und auch das mrm ist super in wasser.
das on whey hab ich in erdbeer zu hause und das schmeckt mir in wasser garnicht. das muss ich mindestens in 0,1% milch trinken.
-
ON sehr gut; MRM noch besser; Dymatize auch sehr gut (wenns Wasser schööön kalt ist)
-
Isopure von Natures Best schmeckt gut mit Wasser. Hab aber nur Vanille getestet, zu den anderen Sorten kann ich nix sagen.