-
Welches Protein schmeckt mit Wasser?
HI
die frage war sicher schon zig mal hier aber ich hab nix richtiges gefunden beim suchen.
also: meiner meinung nach sind viele proteinpulver mit milch erträglich, aber mit wasser gibts nur: nase zu, augen zu und runter mit dem zeug. hat einer ne empfehlung was echt schmeckt???
-
Mir haben schon viele gesagt, dass die amerikanischen Wheys mit Wasser sehr gut schmecken sollen. Vor allem U.N. oder Dymatize...
-
mir schmecken viele richtig gut mit wasser: sportvital protein 85, powerstar whey pro stack, multipower formula 80+
gruss!
-
das prostar whey von UN ist in wasser ungenießbar !!!
-
die proteine die mit wasser gut schmecken haben meist viele KHs sprich Zucker oder Verdickungsmittel zugesetzt damit sie cremig werden...aber süßstoff ist trotzdem ein muss!
-
ich denke, dann hast du aber nicht "neutral" sondern mit geschmack? 
ich habe neutral und es schmeckt so *****. egal in was gemischt - bloß milch habe ich noch nicht probiert.
wenn mit geschmack allerdings sogar gut schmeckt - da sieht man mal, wieviel aromen, süßstoffe etc. da hinein kommen.
gruß,
dorian busfahrer
-
hat einer ne empfehlung was echt schmeckt???
Das IsoCool macht auf mich diesbezüglich einen recht guten Eindruck...
-
das von miek ist super in wasser! nehm ich grad in der defi!
-
 Zitat von Mike Katz
hat einer ne empfehlung was echt schmeckt???
Das IsoCool macht auf mich diesbezüglich einen recht guten Eindruck...
Ich habe es bei einem Freund probiert (in Wasser und Milch). Beides hat mich nicht überzeugt.
-
 Zitat von Dorian Busfahrer
ich denke, dann hast du aber nicht "neutral" sondern mit geschmack?
ich habe neutral und es schmeckt so *****. egal in was gemischt - bloß milch habe ich noch nicht probiert.
wenn mit geschmack allerdings sogar gut schmeckt - da sieht man mal, wieviel aromen, süßstoffe etc. da hinein kommen.
gruß,
dorian busfahrer
so viele süssstoffe kommen da nicht rein, das vanille hat nur einen ganz leichen vanille geschmack, überhaupt nicht mastig oder süss. einfach nur gut! vor allem am morgen früh, da müsste ich nicht so eine brühe trinken müssen. aber der geschmacksneutrale schmeckt wirklich nicht sehr gut.
gruss!