
-
Wirkung von Colostrum
In letzter Zeit hört man viel von Colostrum auch im Internet können viele Wissenschaftliche Studien belegen das mit Colostrum schneller Muskeln aufgebaut werden.
Der IGF-1 beschleunigt den Muslelaufbau bis zu 20%.. usw
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Supp Erfarungen gemacht?
Greez
-
Ich habe persönlich zwar noch keine Erfahungen damit gemacht, aber wenns wirklich so gut wär wie es dargestellt wird, dann würden alle Bodybuilder dieses Zeug nehmen. Dies ist aber nicht der Fall.
Kaum einer kennt das Zeug...
-
Inhaltstoffe:
Mineralien:
Selen/Phosphor/Chrom/Zink/Natrium/Kalium/Kalzium/Magnesium/Eisen/
Kupfer
Vitamine:
B1 B2 B6 VitaminC D3 E Q10
Aminosäuren
Alanin/Arigin/Asparginsäure/B-alanin/B-Aminoisobuttersäure/Citrulin/Cystin/Gltamin/Gltaminsäure/Glycin/Histidin/Isoleucin/Leicin/Lysin/Methionin/Omithin/Pheny-lalanin/Phosporserin/Prolin/Serin/Taurin/Threonin/Tryptophan/Tyrosin/
Valin
Natürliche Wachstumsfaktoren:
GH/IGF-1/IGF-2/TGF-S/TGF-A/FGF/GnRH/NgF/EGf
Colostrum ist Klinischen Studien wie auch Anwenderberichten die Wirksamste aller natürlichen Substanzen die Sportlern und Athleten hilft, die gewünschte Leistung zu erzielen. Nach Aussage vieler Bodybuilder und Fitnessexperten ist Colostrum das wirksamste aller Muskelaufbaumittel das sie je verwendet haben, ohne zu illegalen, schädlichen Steroiden zu greifen.
Coloctrum enthält den Wachstumsfaktor IGF-1 In der Höchsten konzentration, die in der Natur zu finden ist.
Das und noch vieles mehr habe ich in einer Dokumentation über Colostrum gelesen..
Falls viele Bodybuilder diese aussage gemacht haben würden sich doch ein paar von den vielen melden oder...?
Mfg Hünerbb
-
Colostrum ist im Prinzip durchaus ein interessantes Supplement (z.B. auch wegen seiner Immunglobuline). Zur Frage, ob Colostrum den Muskelaufbau forciert, gibt es aber praktisch nur sehr wenige Studien. Die Behauptung, Colostrum sei aufgrund der Studiendaten als die "Wirksamste aller natürlichen Substanzen" zu bezeichnen, entbehrt dabei jeder Grundlage! Wenn man sich nur ein wenig durch die Literatur wühlt, fällt auf, dass man die Studienlage bestenfalls als widersprüchlich bezeichnen kann. Mit Sichheit kann man aber sagen, dass Colostrum auf keinen Fall ein "Supersupplement" darstellt.
Ähnliche Themen
-
Von KNOCHENKOTZER25 im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:57
-
Von NoBoDy73 im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:03
-
Von JKDimL im Forum Supplements
Antworten: 62
Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:48
-
Von thenamelesshero im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:56
-
Von Dbabu im Forum Marktplatz
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:21
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen