-
Hilfe Einstellungsuntersuchung
Hi Leute,ich brauch euren Rat.Habe am Montag ne Einstellungsuntersuchung bei nem potentiellen Arbeitgeber,das Problem ist ich mache gerade ne Kur mit Methandionen .
Was können die Ärzte herrausfinden ?
Die Folgen dürften wohl klar sein 
Gruss Rene
-
Was ist das denn für ein Arbeitgeber ?
Wenn er nur routine-blut abnimmt, sind hormone nicht dabei,
wohl aber Kreatinin -> hatte eine "lustige" unterhaltung mit betriebsärztin, meinte, dass meine nieren kaputt seien,diskusssion,blabla.
-
Hi Doc
Arbeitgeber ist Bahn(Bahnsicherheitsdienst).
Die achten schon drauf Pinkeltest und Blut.Oh Mann,wenn ich an die Untersuchung denke bekomm ich Kopfschmerzen.Was meinst soll ich mir Sonntag noch n Sixpack reinpfeiffen und sagen das ich gefeiert hab am WE oder auf dumm machen und sagen ich wusste nich das die verboten sind.
verdammt!!!!
Gruss Rene
-
Discopumper/in
gar nichts sagen,passiert nichts....wird nicht untersucht,die testen höchstens nach drogen.
wenn de jetzt saufen gehst steigt höchstens der leberwert und dann stellen se blöde fragen.
Du nix wissen....wie unsere Politiker,die auch nix wissen
-
Ich würde auch einfach hingehen,
wie gesagt, Testo-testung ist teuer, Leberwerte könnten getestet werden und leicht erhöht sein, k.a.
Hart sein und durch ,viel Glück !
-
Hi Manne
Hope it works!!!!
Drückt mir die Daumen!!!!
Ich werd ma trotzdem ordentlich Wasser und Vitamine in Körper tun,mit Fragen kann ich leben..
-
Discopumper/in
hab einen von meinen JuniorAthleten(Deutscher Meister und Gesamtsieger2004) bei sonem Test gehabt ,da sind se sowieso skeptisch....
absolut nichts
die Untersuchung war bei einem großen Chemieunternehmen auch zwecks Einstellung haben auch alle Hormone untersucht.
-
Re: Hilfe Einstellungsuntersuchung
 Zitat von elgty25
Hi Leute,ich brauch euren Rat.Habe am Montag ne Einstellungsuntersuchung bei nem potentiellen Arbeitgeber,das Problem ist ich mache gerade ne Kur mit Methandionen .
Was können die Ärzte herrausfinden ?
Die Folgen dürften wohl klar sein 
Gruss Rene
Lasse zwei Tage vorher weg!