-
Von Magerquark eine besser Haut
Seit dem ich mir am Tag 1,5 bis 2kg Magerquark reinhaue, habe ich eine viel bessere Haut bekommen. Richtig weich und pikelfrei...
Krasses Zeug..
-
BB-Schwergewicht
Wow, ich dachte ich esse schon viel Quark...
Schlecht ist es sicherlich nicht für die Haut.
-
äh alleine 180-240g EW nur durch den Quark?
Wie viel wiegst du denn?
-
Eisenbeißer/in
wow, 1,5 kg magerquark jeden tag, das ist echt heftig ich glaub das zeug würd mir nach ein paar tagen wieder zu den ohren rauskommen 
ich habe über ein halbes jahr lang jeden morgen ein grosses glas buttermilch getrunken und konnte auch genau das beobachten, das meine haut sich extremst verbessert hat, am ganzen körper.
lg andrea
-
 Zitat von Angiee
wow, 1,5 kg magerquark jeden tag, das ist echt heftig  ich glaub das zeug würd mir nach ein paar tagen wieder zu den ohren rauskommen
ich habe über ein halbes jahr lang jeden morgen ein grosses glas buttermilch getrunken und konnte auch genau das beobachten, das meine haut sich extremst verbessert hat, am ganzen körper.
lg andrea
Könnte wir oder noch besser ( Ich ) denn deinen Körper bitte sehen, wir wollen nämlich deine Verbesserungen sehen .
-
-
und was isst du sonst noch?
Du kommst ja alleine durch den Quark auf 3g EW/kg Körpergewicht, eine Menge die der Körper gar nicht zum Muskelaufbau verwerten kann. Die kcal wären in KH und F besser und gesünder investiert
-
 Zitat von IceCube
Könnte wir oder noch besser ( Ich ) denn deinen Körper bitte sehen, wir wollen nämlich deine Verbesserungen sehen . 
Lächerlich.
@Thread
So viel Quark? 
Meinen Respekt hast du!
Ich würd an deiner Stelle trotzdem auch andere Eiweißquellen zu dir nehmen!
-
Im übrigen sollen solch hohe Menge an Casein nicht unbedingt gesund sein (Verkürzung der Lebenszeit).
LaZy
-
extrem einseitige ernärhung ist sowieso ungesund