-
Alternative zu Ephedrin?
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wieder nen Ephedrin-Thread![/schild]
Hallo!
Ich hätte im Grunde nur eine kurze Frage zum diesem "Never-ending-Thema"!
Ich (Kiki, weiblich, 23) nehme seit knapp einer Woche die D&E Pharma Super Caps und muss sagen, ich bin äußerst zufrieden! So... Um MICH persönlich geht es aber hier und jetzt auch gar nicht...
Aufgrund der ersten Erfolge, die schon (auch wenn ich`s erstaunlich finde!!) zu verzeichnen sind, möchte meine Freundin (mit der ich trainieren gehe) nun nachziehen!!
Das Porblem ist, dass ich meiner Freundin SEHR SEHR gern etwas anderes als DIESE Caps empfehlen möchte, nur weiß ich leider keine ALTERNATIVE!
Das Problem ist, dass sie von Natur aus ein SEHR hibbeliger, hyperaktiver und nervöser Mensch ist! Hinzu kommt, dass sie vor "Medikamenten" im Allgemeinen schon super Respekt hat (was heißen soll, dass wenn bei ihr das heftige Herzklopfen einsetzt, sie wohl ins Krankenhaus rennen würde, weil sie so eine Angst hat und zu ÜBERTREIBUNGEN neigt!!!!!)!
Sie lässt sich von dem Gedanken, etwas in dieser Richtung zu nehmen, zum Verrecken nicht abbringen!!!
Ich habe versucht, ihr klar zu machen, dass die Dinger sie höchstwahrscheinlich in den Wahnsinn treiben! Aber das ist ihr "egal" bzw. sagt sie, sie will es wenigstens probieren!!
Nun habe ICH mir halt gedacht, dass ich Euch Erfahrenen hier mal frage, welche Alternative es für sie gäbe!
Sprich; gibt es irgendwelche anderen Präperate, die sie nicht sooooo extrem pushen würden???
Die würde ich ihr nämlich dann empfehlen!
Es wäre nett von Euch, wenn ihr mir helft bzw. indirekt ja meiner Freundin!!
(Ich mache mir halt einfach echt sehr große Sorgen, wenn sie die Caps nehmen will! Die kippt mir doch ausse Latschen!!!)
Vielen Dank schonmal an all diejenigen, die sich dazu herablassen, trotzdem noch eine Antwort zu diesem Thema zu geben!
Eure Kiki
-
Sportstudent/in
Hi,
ich würds mal mit Coffeinum versuchen. So habe ich auch angefangen.
ciao
-
Aha!?
Na dann gib doch mal nen paar mehr Infos bitte!!
Du meinst Coffein-Tabletten aus der Apotheke? Was bringen die?
Was haben sie Dir gebracht?
-
also ich würde ihr die yellow subs extreme von D&E geben. Die extreme sind ohne ephe dürfte das problem etwas eindämmen. habe diese auch meiner freundin geraten, da sie unbedingt abnehmen will aber vor ephe doch etwas angst hat von wegen zu stark und illegal etc.
-
@ksharp
danke erstmal... klingt gut! und woher bekomm ich die? wo kann ich die bestellen?
-
einfach auf ebay.de dann yellow subs eingeben. steht schön dabei dass sie jetzt ephe frei sind wegen arztneigesetz. kosten auch nur ca 23 €
-
super... ich danke dir!!!
aber:
eine frage noch...
bringen die denn was bei deiner freundin??
-
JO, das würde ich auch erstmal probieren. Es gibt zwar keine Alternative die genauso gut wirkt wie Ephedrin...aber als Plazebo sind die auch net schlecht
-
Genau DAS (Plazebo-Wirkung!) ist für meine Freundin das beste! 
Deshalb bleibt mir jetzt nur noch, sie davon zu überzeugen, dass die Dinger zwar genauso gut sind, aber gerade für ihren Typ einfach besser!!
:-\ Ich hoffe, das klappt!! hi hi
-
Ja, probier das mal...aber lass sie bloss nicht diesen artikel hier lesen hehe