-
Ein wahrer Krieger!
schaut euch mal den jungen an, er heist greg rando und hat auch die pro-lizens. der hammer ist das er blind ist. dieser junge ist doch einfach nur ein echtes vorbild.
-
Respekt!
Kam er blind zur Welt oder hatte er einen Unfall/Krankheit? Nehme an letzeres, da er sich ansonsten wohl kaum fuer den Bodybuilding Sport entschieden haette...interessant auf jeden Fall!
Wirklich; ein Vorbild! Echt schade, dass er sich nicht sehen kann... *nachdenklichstimm*
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Flesh
Wirklich; ein Vorbild! Echt schade, dass er sich nicht sehen kann... *nachdenklichstimm*
jo,echt ne Verschwendung,aber er kann sich wenigstens "ertasten"
-
so wie ich es mitbekommen habe ist er blind auf die welt gekommen, könnte aber nicht drauf schwören.
-
Blind zu sein und ein Gespür für BB zu entwickeln... ich schaff das selbst nach meinem ersten Jahr Training noch nicht so richtig.
Was ich mir allerdings vorstellen kann, ist, dass er durch seine Blindheit viel besser in seinen Körper reinhören kann als wir Sehenden. Sobald ein Sinn ausfällt, schärfen sich die anderen.
Vielleicht kann er so sein Potential noch besser ausschöpfen.
Eine Wahnsinns-Leistung!!
-
Men`s Health Abonnent
Der kann nicht blind auf die Welt gekommen sein. Woher weiss er denn wie ein guter Body aussieht? Ob ihm noch paar Streifen, als Beispiel nur, fehlen?
Aber auch so, eine Wahnsinnsleistung!
-
wwwoooooooow, dieser junge verdient einen großen respekt!
-
Men`s Health Abonnent
-
...der spürt wahrscheinlich dafür seine Muckis um so mehr als wir!
mfg, benner
-