-
Andere Trainingsmethode - Langeweile
Hallo,
ich trainiere jetzt schon ca. 5-6 Monate und habe schon für diese Zeit entsprechend Fortschritte gemacht, doch heute im Fitnessstudio war ich total demotiviert und dann ist mir das mit HIT (oder so) durch den Kopf gegangen. Kann mir wer bitte mal Links zu HIT-Training oder anderen Masseaufbauplänen geben. Jedoch bitte kein WKM oder auch keine ISOs (kenne ich schon).
MfG toxice
-
75-kg-Experte/in
-
BB-Schwergewicht
Re: Andere Trainingsmethode - Langeweile
 Zitat von toxice
Hallo,
ich trainiere jetzt schon ca. 5-6 Monate und habe schon für diese Zeit entsprechend Fortschritte gemacht, doch heute im Fitnessstudio war ich total demotiviert und dann ist mir das mit HIT (oder so) durch den Kopf gegangen. Kann mir wer bitte mal Links zu HIT-Training oder anderen Masseaufbauplänen geben. Jedoch bitte kein WKM oder auch keine ISOs (kenne ich schon).
MfG toxice
Wenn deine Demotivation durch fehlenden Masseaufbau kommt, dann ist höchstwahrscheinlich nicht dein Training dafür verantwortlich.
-
an was dann ? ^^
ne weil ich heute mal wieder die vom letzten mal bewältigten gewichte geschafft habe ....
*edit:
aber hit is doch eher auf kraft als auf masse
-
fang an zu stoffen dann macht das training auf dauer auch wieder spass 
sorry derm usste jetzt sien, bitte nicht ernst nehmen also du stehst ja noch relativ am anfang und da kann man halt sehr viel rumprobieren, geh doch einfach mal alle trainingssysteme durch HIT, HST; DOggcrap - weiss der geier, da kommt keine langweile auf und du lernst dein körper kennen.
-
 Zitat von toxice
*edit:
aber hit is doch eher auf kraft als auf masse
Ganz sicher nicht...
Bevor du mit solchem Wundertraining anfängst, würde ich eher mal den Plan etwas modelieren, vielleicht mal einen Maxkraftzyklus einfügen oder ähnliches. So bleibt es interessant und die Erfolge werden auch kommen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von toxice
ne weil ich heute mal wieder die vom letzten mal bewältigten gewichte geschafft habe ....
Was ist daran so besonders?
Nach einer Zeit bleibt man halt stehen, da ist jede Wiederholung mehr ein Erfolg. Da ist dann der Anfängerbonus verbraucht...
Radikale Trainingsplanänderung ist sicher der falsche Weg.