-
BMS Protein 80! Gut oder nicht?
Hallo,
Bei mir im Supp-Shop gibt das "Protein 80" von BMS für 89.99 € (5 kg Eimer)
Weil 5 kg ja ziemlich viel sind und 90 € viel Geld, muss ich ja wissen, ob das Zeugs gut ist, oder ich lieber was andres kaufen soll. Deshalb meine Fragen:
- hat es eine gute Löslichkeit?
- Welche ist die beste Geschmacksrichtung und schmeckt es überhaupt gut?
- Ist der Preis für 5 kg gut?
- Is das nur das Vorgangermodel vom Protein 90 und daher schlechter?
gruß und danke schon im vorraus
-
-
Guten Morgen
Ich habe als letzes BMS Protein 80 gekauft ( 5kg Schoko, 5kg Vanille, 5 kg Erbeer)
Die Löslichkeit ist nicht schlecht für ein 3K Protein.Es löst sich besser als der Muscle Gainer 85% von Inkospor und ebenfalls besser als Promax von M double you.Der Geschmack ist auch nicht schlecht.
Es ist jedoch fraglich ob du 5 kg der gleichen Geschmacksrichtung runterbringst.Es kommt halt darauf an wieviele Shakes zu pro Tag konsumierst.Bei mir sind es 3 Shakes a je 50 Protein.
Da würde es für mich kritisch werden.
Gruss
Pasci28
-
Löslichkeit: gut
Beste Geschmacksrichtung: Schoko
Preis: 89 euro ist zu teuer, ich habs für 75 bekommen
-
Schau mal bei ebay,
da gibt es das Zeug wesentlich günstiger.
Qualität ist gut, benutze es schon lange!
-
bester geschmack: schoko
auch gut: waldbeere, vanille
nicht gut: neutral und auf gar keinen fall exotic!
löslichkeit und geschmack sehr gut
-
gehört ganz klar zu meinen top3. leider steht auf platzt eins immer noch das von hansa sport x-pro85
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LuckySilver
gehört ganz klar zu meinen top3. leider steht auf platzt eins immer noch das von hansa sport x-pro85
was heisst hier leider?!? hansa 85 ist derzeit mein preis-leistungs-favorit. bestelle ich jetzt die woche wieder. ist doch fast identisch mit dem von bms.
hat auch 3 gute quellen.
fazit: sehr empfehlenswert
-
bestelle ich jetzt die woche wieder. ist doch fast identisch mit dem von bms.
Quatsch, ich weiß ja nicht, wie das bei BMS ist, aber bei Hansa ist nicht "das" drin, was drauf steht. Enthällt viel weniger Protein, 65g, 70g... auf 100g. Solche Schwankungen sind nach dem Gesetzt erlaubt. Ein Hersteller, der sich solche Schwankungen erlaubt gar mit Absicht, von dem halte ich nichts.
Nutzt mal die Suchfunktion, der LovesomeHawk (oder so ähnlich ) hatte mal darüber was geschrieben.
-
 Zitat von Gabberlord
 Zitat von LuckySilver
was heisst hier leider?!? hansa 85 ist derzeit mein preis-leistungs-favorit. bestelle ich jetzt die woche wieder. ist doch fast identisch mit dem von bms.
hat auch 3 gute quellen.
fazit: sehr empfehlenswert
naja das von hansa ist ein low carb, was das von bms nicht ist. das ist der unterschied.