-
Kann man von zu viel magerquark mit proteinpulver an fett zu
ich mix mir immer son shake mit magerqaurk, milch und proteinpulver !!! zusammen drüfte der shake vielleicht 90 -100g eiweiss enthalten !!! sind dann 2 shakes, einen morgens und einen nach dem training, also so kann ich dann mein eiweissegehalt pro tag decken. nun meine frage , nimmt man davon vielleicht zu ???
-
Sportrevue Leser
mit dinene daten fragst du sowas *kopfschüttel*
man nimmt von einer positiven kalorienbilanz zu nicht von einzelnen lebensmitteln...die masse machts!
-
hab aus zeit gründen immer nur shakes genommen , also nur das pulver weil ich einfach keine zeit hatte mir odentliches essen zu machen.
nun seit einer weile nehme ich quark auch dazu und ernähre mich vernünftig, weil es doch ins geld geht und ich nun ein wenig mehr zeit habe. daher die frage du clown
-
tonxi hat vollkommen Recht.
Die Frage ist total unsinnig.
Du wirst nicht von einem bestimmten Nahrungsmittel dick, sondern von den gesamten Kcal, die du zu dir nimmst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von BigHolloway
hab aus zeit gründen immer nur shakes genommen , also nur das pulver weil ich einfach keine zeit hatte mir odentliches essen zu machen.
nun seit einer weile nehme ich quark auch dazu und ernähre mich vernünftig, weil es doch ins geld geht und ich nun ein wenig mehr zeit habe. daher die frage du clown
Werd mal hier nicht frech! Und sei lieber mal dankbar das dir überhaupt wer auf diese behind**te Frage geantwortet hat. SuFu hilft!
-
was daran frech war könntest du mir bitte noch einmal erläutern ja ? denn wenn ich frech würden werde , würde das ganz anders aussehen!!!
-
 Zitat von BigHolloway
was daran frech war könntest du mir bitte noch einmal erläutern ja ? denn wenn ich frech würden werde , würde das ganz anders aussehen!!!
Du hast ihn "Clown" genannt.
Schon mal die Netiquette gelesen?
Es ist nicht dein Forum, hier gibt es Regeln, an die wir uns alle halten müssen.
-
Jep du warst frech kollege. Aber die Frage find ich trotzdem nicht dumm. So wie die vorredner es gesagt haben, is es richtig. Nicht ein bestimmtes nahrungsmittel sondern Kalorienbilanz macht dick.
-
okay dann tut es mir leid, aber nur weil ich ne einfache frage hab muss man noch lange nicht sagen sie sei behindert. ich geh doch auch nicht in euern fred wenn ihr einen habt und sag da das dieser unnütz sei !
trotzdem danke
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigHolloway
okay dann tut es mir leid, aber nur weil ich ne einfache frage hab muss man noch lange nicht sagen sie sei behindert. ich geh doch auch nicht in euern fred wenn ihr einen habt und sag da das dieser unnütz sei !
trotzdem danke