
-
lymphdrüsen hormone +spyropent
Hallo ich hab vor kurzem gelesen das lymphdrüsen hormone und spyropent sehr gut sind für schnelle fettverbrennung???
wer kann mir dazu ne antwort geben aus eigener erfahrung??
ist was dran?? oder nicht??
-
also von lymphdruesenhormone habe ich noch nie was gehoert.
vielleicht meinst du schilddruesenhorme. wenn ja -> finger weg. die suchfunktion wird dir bestaetigen dass das ein besonders heisses eisen ist.
spyropent heisst normalerweise spiropent. auch hier wird dir die suchfunktion weiterhelfen und der tenor ist, dass der eine gute erfolge bei wenig nw hat und beim anderen ist es umgekehrt.
schlussendlich bringt dir ein kaloriendefizit bei erhoehtem arbeitsumsatz wie training am meisten.
ich wuerde mich nie auf etwas verlassen, sei es zum muskelaufbau oder fettabbau, was ich nicht mein ganzes leben lang nehmen/machen kann.
das sind im endeffekt nur temporaere ergebnisse.
-
jepp,
schau in der suchfunktion einfach nach Spiro oder glenbuterol.du wirst einiges finden.
ich sag nur mieses herzrasen und schwitzen/kälte feelings. finger weg für anfänger und übergewichtige(also extrem übergewichtige, da die meist bluthochdruck haben)
ber pro contra kannst du ja da lesen.
-
also in der suchfunktion steht nichts über schilddruesenhorme???
vieleicht kann mir ja einer ne antwort darauf geben oder einer der es schon genommen hat was es für auswirkungen hat??
-
ups. typo
es soll schilddruesenhormone heissen. evt. mit umlaut.
-
Du musst nach T3 oder T4 suchen, allerdings kann ich mich der Meinung von andy nur anschließen dass die Nebenwirkungen im Vergleich zur Wirkung viel zu groß sind um es zu empfehlen.
-
danke endlich mal ne antwort die ich hören möchte T3 oder T 4 ja und kannst du mir auch sagen was die nebenwirkungen davon sind??
-
Findest du alles über die Suchmaschine!
Haupt NW: Eigenproduktion von T3 T4 der Schildrüse kann dauerhaft geschädigt werden und somit musst du immer etwas nehmen...
-
@digga
das heisst nicht glenbuterol sondern clenbuterol. (=Wirkstoff)
-
Also die (spürbaren) Nebenwirkungen von T3 waren bei mir sehr dosisabhängig. Bis 25 mcg am Tag merkte ich nix, aber ab 50 kamen dann auf einmal Herzstechen, innere Unruhe und Schweißausbrüche. T3 reisst dir nebenbei gewaltig Muskelmasse runter wenn du es nicht mit Steroiden kombinierst. Weiters läuft man Gefahr sich seine Eigenproduktion irreversibel zu schädigen, Folge ist dann dass du dein Leben lang Schilddrüsenhormone nehmen musst.
Ähnliche Themen
-
Von hamster17 im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 07.07.2006, 01:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen