-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
müstest noch merh abnehmen! sonst gehts net.
ich bin sehr gut definiert,adern und streifen kommen auf der brust raus zum beispiel aber am bauch hab ich als einzige stelle am körper fett.
-
 Zitat von Don Barzini
also ich bin 15. habe kürlzlich 36 kg in 3 monaten abgenohmmen.
Wie hast Du das denn geschafft? Manche schaffen das in 3 Jahren nicht!
-
75-kg-Experte/in
ja das ist wirklich sehr schnell gegeangen mit dem abnehmen ich habe fast nichts gegessen und meinen magen nur mit wasser gefüllt aber die fettreste am körper sind geblieben...
-
75-kg-Experte/in
ja das ist wirklich sehr schnell gegeangen mit dem abnehmen ich habe fast nichts gegessen und meinen magen nur mit wasser gefüllt aber die fettreste am körper sind geblieben...
-
Der typ ist 15, in diesem alter nimmt man eben schnell ab.
-
Men`s Health Abonnent
Erstmal: Dass du an Umfängen zunimmst ist durchaus normal - gerade am Anfang des Trainings macht man schnell Fortschritte was das Muskelwachstum angeht.
 Zitat von Don Barzini
Das ist wahrscheinlich auch eine Ursache - wenn du die Kalorien über eine Zeitlang extrem reduzierst schaltet der Körper auf Sparflamme um das zu kompensieren. Entwicklungsgeschichtlich gesehen geht der Körper nämlich davon aus, dass du gerade in einer Hungerphase bist. Wenn du jetzt wieder anfängst mit Essen versucht der Körper soviel Reserven wie möglich anzulegen - es könnte aus seiner Sicht ja sein dass demnächst wieder eine Nahrungsknappheit auftritt. Überschüssige Kalorien legt der Körper deshalb in Fettreserven an - also aufpassen mit dem Essen!
Ich würde dir vorschlagen Kohlehydrate in deiner Ernährung zu reduzieren und eiweißhaltige Nahrung vorzuziehen. Fett ist in Maßen auch gesund - schau mal hier im Forum welche Öle sich dafür besonders gut eignen.
Und lass ja die Finger von Fatburnern und so nem ******.
-
Men`s Health Abonnent
Fett in Muskeln umwandeln geht übrigens nicht - Fettabbau und Muskelaufbau sind zwei getrennte Vorgänge.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kyuss
Fett in Muskeln umwandeln geht übrigens nicht - Fettabbau und Muskelaufbau sind zwei getrennte Vorgänge.
Du sagst es.
-
 Zitat von Don Barzini
Das nennt man dasnn Jojo Effekt. Es ist komplett der falsche weg abzunehmen.
mach muskelaufbau training, ernähre dich vernünftig und versuch dein Gewciht langsam zu steigern