-
Eisenbeißer/in
Welcher Fatburner?
Hallo!
Welchen Fatburner könnt Ihr empfehlen (Legale), ohne das man gleich einen Herzinfarkt bekommt?
Bin an Koffein gewöhnt , 4-5 Tassen Kaffee à 300 ml (mit Milch) und auch grüner Tee, 5 Tassen à 500 ml am Tag.
Habt Ihr da Erfahrung u.a. mit All Stars und Body Attack oder ähnlichen Produkten?
Grüße
megalex
-
hab heute mit thermo speed von olimp angefangen, aber kann dir erst in vier wochen sagen ob der auch gut ist, legal ist es jedenfalls
-
Legal?
Legal,Illegal,Scheißegal!!
-
-
nehm jetzt seit 10 tagen thermo speed von olimp, bin bis jetzt enttäuscht, statt abnehmen habe ich ein kilo zugenommen, versuch kaloriendefizites diät zu halten. hab in cardiotraining nicht bemerkt und auch wie versprochen, als appetitzügler taugt es leider nichts zumidest bei mir.
hoffe dass es seine "wirkung" noch zeigt, sonst steige ich wieder auf ephe wie vor 8 monaten
-
75-kg-Experte/in
hey leute diese fatburner greifen die nur das fett oder auch muskel (fleisch ) masse an??
und entsteht bei denen ein jojo effekt?
kann mir jemand ein produkt emphelen bei dem er wirklich sehr zufrieden ist?
haben diese produkte irgendwelche nebenwirkungen??
danke für die antworten
-
Klar verliert man bei einer diät Muskeln, bei mir hat ausser Efedrin nix wirklich gebracht und Efe hilst auch nur den Hunger zuunterdrücken Wundermittel gibts nicht
-
xtreme stacker von us-product line
-
Discopumper/in
@kallepohl
ehrlich? die dinger haben bei dir etwas gebracht? ich habe mich hinreißen lassen (jaja ...) und auch mal eine dose geordert. ich habe absolut nichts gemerkt, mir wurde weder warm, noch gab es einen "booster" effekt fürs training. abgenommen habe ich auch nichts, und wenn ich noch in den spiegel schauen würde (was ich aber nicht tue, da mir sonst schlecht wird ), würde ich auch optisch nichts bemerkt haben wieviel hast du denn genommen am tag?
-
Hallo
ich würde empfehlen
am morgen und nach dem Training ein Whey Protein
http://www.net-fit.at/whey-protein-7...ort-p-168.html
und am Abend ein mehr Komponeten Eiweiss http://www.net-fit.at/protein-professionell-p-211.html
lg,