-
Welcher Fatburner???
hallo ich möchte mir Dyma Burn Xtreme oder extreme fatburner kaufen
jetzt hab ich gelesen das Dyma Burn Xtreme 200mg ephedrina
extreme fatburner hatt ja 300mg Ephedra Extract mit 10% Ephedrin
jetzt hab ich in stiftungwarentest gelesen dass
Dyma Burn = 19 mg Ephedrin HCl
Extreme fatburner = 30mg Ephedrin
haben.
soll ich mir EXTREM The Strongest Fatburner On Earth holen oder doch dyma burn ?
danke
-
Flex Leser
am besten finger weg von so zeugs , ephe kann durchaus süchtig machen und ist eig nicht für die 0815 diät gedacht ... wir reden hier ( bei echtem ephe ) von drogen
ausserdem sowas wie fatburner gibt es nicht , weder das massige koffein noch ephedrin "verbrennen" fett , ephe macht dich glücklich und vllt den hunger weniger der rest kann dein stoffwechsel ankurbeln
-
EXTREM The Strongest Fatburner On Earth ist der einzigste der wirklich wirkt meiner meinug nach...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sasin
am besten finger weg von so zeugs , ephe kann durchaus süchtig machen und ist eig nicht für die 0815 diät gedacht ... wir reden hier ( bei echtem ephe ) von drogen
ausserdem sowas wie fatburner gibt es nicht , weder das massige koffein noch ephedrin "verbrennen" fett , ephe macht dich glücklich und vllt den hunger weniger der rest kann dein stoffwechsel ankurbeln
schon richtig, nur regt ephe unter anderem die thermogenese an, wodurch fett besser verbrannt wird. gerade am ende der diät ist der effekt interessant.
wobei man erstmal ohne irgendwelche mittel versuchen sollte ab zu nehmen.
wie hengst schon sagt, haben schon so einige gute erfahrung mit dem strongest .... on earth gemacht.
nur ist der preis alles andere als günstig.
-
Flex Leser
also DAS bisschen was ephe ausmacht... steht wohl in keinem verhältnis zum risiko
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sasin
also DAS bisschen was ephe ausmacht... steht wohl in keinem verhältnis zum risiko
bei richtiger anwendung, welches risiko?
-
Ich versteh trotzdem nicht wieso hier immer einige so wegen der "angeblichen NWs" so rumheulen. Eine Tab vom strongest dingens, die hat dann 30mg Ephe, und das ist wohl nicht sonderlich viel. Da wirste grad ein bisschen munter von. Die Dosis ist das Gift wie man so schön sagt, eine Tab davon am Morgen (bitte nicht auf nüchternen Magen=Magenblutung) hilft auch schon, und NW sind wohl kaum vorhanden. Ich denk mal, nach einer Tab ist noch keiner gestorben, oder gar süchtig geworden.
-
........
lass die finger von dem ******. davon bekommste nur herzklabaster und kannst nicht pennen.
-
 Zitat von xStraightX
kannst nicht pennen.
Ist klar wenn du es am Abend vor der schlafen gehen nimmst, dann schon. Ephe sollte spätestens um 16 Uhr eingenommen werden (meine Empfehlung), sonst kannst du wirklich nicht schlafen.
-
Ich hab mal den Strongest Fatburner on Earth genommen und Hydroxycut von Muscletech, und meiner MEinung nach ist Hydroxycut besser, mir war weniger "komisch" also net so viel herzrasen und ich hab auch einiges abgenommen