-
mc-fit in nürnberg
hallo habe heute eine stereiterei mit den mc-fit studioleiter gehabt ich trainiere da seit fast 6 monaten 4x die woche mit meinen trainigspartner die kennen uns alle dort,habe heute meine karte vergessen und der läst mich nicht rein weil angeblich seit 1.märz 2006 wenn einer die karte vergisst kommt net rein.Das verstehe ich schon aber das der so auf blöd gemacht hat obwohl der genau weisst das ich immer komme.Wir arbeiten 3 schicht und kommen direkt nach der arbeit kann doch mal passieren das man seine karte vergisst oder?? ich war so stink sauer das ich ihm gesagt habe das ich nicht mehr zum trainig kommen werde das ich gleich kündigen möchte das geht leider nicht weil der vertrag noch läuft als ich zu hause war habe ich mein vertrag durchgelesen und da steht nichts mit karte vergessen oder so??nur der missbrauch ist strafbar und bla bla
was würdet ihr an meine stelle machen???
-
touch my monkey
Habe letzten Mittwoch meine Karte nicht gefunden.
Hab an der Theke meinen Namen gesagt, wurd im PC gecheckt und konnte rein. Der Trainer meinte, dass 3x ohne Karte ok ist...
Kannst denen ja mal ne Mail schreiben und fragen wie das offiziell aussieht.
-
ich finde bei denen ihr hompage keine e-mail adresse nur adresse und telefon nummer ich werde morgen dort anrufen und mich beschwerden
-
dann geh dich mal beschweren. he he
du bist deutschland
-
Bei welchem denn?
Bei dem MC Fit in Mögeldorf nebern Markt Kauf?
-
bin auch in dem in mögeldorf, mich haben sie neulich auch ohne karte nicht reingelassen. angeblich versicherungstechnische gründe.. versteh ich nicht das der trainer einen nicht einfach so eintragen kann.