-
Flex Leser
Ronnie Coleman-Cost of redemption
Das neue Ronnie Coleman Video, cost of redemption ist heute erschienen. Ihr koennt es ab sofort bestellen unter www.mocvideo.com oder unter www.bigroncoleman.com. Das Video wird nur auf DVD erscheinen und dauert 196 Minuten. ich werde es mir auf der NOC persoenlich beim dicken Ronnie kaufen.
Gruß,
Arnold
-
Hmm kanns sein, dass das halbe Forum zur NOC fliegt?
-
wie funktioniert das bestellen aus den usa?
-
Flex Leser
@mtrain
Du schreibst einfach eine Mail an Mitsu Okabe, ich glaube die Konditionen fuers Ausland stehen auch auf der Seite beschrieben.
Gruß,
Arnold
-
Men`s Health Abonnent
@AA
Kannst du mir eins mitbringen von der NOC? Ich versprech dir auch dich nicht zu verar*****. Ich hätt voll Bock auf das Video und 40 Dollar bzw Euro sinds mir Wert. Würde das gehen?
-
da wäre ich mit dabei, ich würde dir das geld vorab überweisen... wäre sicherer, als die internetseite und auf den arnie kann man sich bestimmt verlassen
-
Flex Leser
Uh Jungs jetzt sitze ich in der Zwickmuehle. Vorhin bin ich schon gefragt worden ob ich welche mitbringen kann. Ich kann nachher nicht beim Zoll den Koffer aufmachen und es liegen 100 Ronnie DVD's drin Ne ich bin ja nicht so, also extra fuer euch beide ( Jantheman und mtrain) ich bringe euch die dvd mit. Meldet euch einfach per P.M. bei mir, dann machen wir die Details aus. Aber das wars leider auch schon, ich kann sonst keinen mehr das Video mitbringen, komme jetzt schon auf 5 DVD's.
Gruß,
Arnold
-
Dann muss ich die halt bestellen...