-
Geschmacksfrage - Optimum Nutrition Schoko und ... ?
Tach
ich möchte hier im shop das ON doppelpack bestellen, die eine dose wird schoko sein und für andere kann ich mich noch nicht entscheiden weil ich nicht weiss wie die schemcken.
was könnt ihr mir empfehlen.
zur auswahl stehen :
erdbeer
rocky road ? wasn das ?
tropical punch
vanile
-
Rocky-Road schmeckt klasse->so ne Art Schoko-Nuss-Mischung...erinnert Ansatzweise leicht an Nutella !
-
 Zitat von Sandman78
Rocky-Road schmeckt klasse->so ne Art Schoko-Nuss-Mischung...erinnert Ansatzweise leicht an Nutella  !
ist der unterschied zu schoko deutlich bemerkbar ? hätte schon gerne etwas abwechslung zu schoko ...
-
 Zitat von Ana Bolikova
 Zitat von Sandman78
Rocky-Road schmeckt klasse->so ne Art Schoko-Nuss-Mischung...erinnert Ansatzweise leicht an Nutella  !
ist der unterschied zu schoko deutlich bemerkbar ? hätte schon gerne etwas abwechslung zu schoko ...
Ist geschmacklich schwer zu beschreiben...geht halt eher so in Richtung Nussig...hebt sich aber von Schoko bestimmt nicht so ab, wie jetzt zb. Vanille!! Also ich war begeistert-so viel kann ich dazu sagen!
-
Kann Sandman nur zustimmen.
Habe seit neuestem auch Rocky Road und es schmeckt echt gut!
Der Unterschied zu Schoko ist nicht sooo groß, es ist aber auf jeden Fall ein Kauf wert.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Der Unterschied zu Schoko ist nicht sooo groß, es ist auf jeden Fall ein Kauf wert. 
auf dich hör ich garnicht mehr:P ich war letztens bei dem asia fritzen den du mir empfohlen hast, also portionsmäsig absolut mein fall, geschmacklich allerdings nicht so ganz
-
 Zitat von Ana Bolikova
 Zitat von DoGGFlExX
Der Unterschied zu Schoko ist nicht sooo groß, es ist auf jeden Fall ein Kauf wert. 
auf dich hör ich garnicht mehr:P ich war letztens bei dem asia fritzen den du mir empfohlen hast, also portionsmäsig absolut mein fall, geschmacklich allerdings nicht so ganz 
Sag nur, du futterst noch nach GESCHMACK ???!!!
-
Habe mir Schoko-Mint bestellt. Hatte das schon einer??
-
Habe mir Schoko-Mint bestellt. Hatte das schon einer??
-
Eisenbeißer/in
also ich habe das erdbeer. ist mir persöhnlich ein wenig zu süß, aber ist gewöhnungs-sache.
mein freund hat das vanille und ist damit vom geschmack her sehr zufrieden.
lg andrea