-
Sportstudent/in
Optimum Nutrition 2:1:1 Recovery
Taugt das Supplement "ON 2:1:1 Recovery" was?
Ich benutze derzeit das "ON 100% Whey" (selber Preis pro Kilo) und frage mich ob es nun ein normales Whey nach dem Training genau so tut, oder ob die zusätzlichen Kohlenhydrate im "2:1:1 Recovery" genau so über die Nahrung aufgenommen werden könnten.
Weil wenn der grösste Teil der Kohlenhydrate sowieso nur Zucker ist, könnte man doch genauso gut Whey + Dextrose in den Shaker hauen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar gute Argumente geben.
-
Men`s Health Abonnent
wieso whey mit extra carbs kaufen.. absolut unnötig. generell versteh ich nicht wieso die leute überhaupt carbs mit supps aufnehmen wollen... kcal verschwendung die ich lieber in ne portion reis investiere oder fürs dextro in die pwn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xerof
wieso whey mit extra carbs kaufen.. absolut unnötig. generell versteh ich nicht wieso die leute überhaupt carbs mit supps aufnehmen wollen... kcal verschwendung die ich lieber in ne portion reis investiere oder fürs dextro in die pwn 
Du sagst es selbst... "Dextro in den pwn", etwas anderes macht ON nicht, wenn sie dem whey Kohlenhdrate zu mixt.
Ich halte das Zeug Preis-Leistungs-technisch für Mist. Kauf dir ein Whey und iss Dextrose dazu. DAs ist billiger und erfüllt den gleichen Zweck.