-
Men`s Health Abonnent
tolle videos vergangener tage...
-
Was geht den da? Man muß ja nach jedem Versuch Angst um sein Leben haben...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
täusch ich mich, oder geht da was tatsächlich auch ohne wäsche?
...wieviel an gewicht bewegt er da eigentlich in den einzelnen disziplinen (ist nur schwer zu erkennen)...
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Steht ja eh dort!!!
317,5 im Beugen und 322,5 im Kh.
Für die damalige Zeit sicherlich eine gewaltige Leistung
-
Men`s Health Abonnent
also für mich ist das auch heute noch eine geniale leistung! alles ohne equipment und so schwer kommt er mir nicht vor, -125???
ich finds beeindruckend!
lg
hara
-
Das Bankdrücken ist Touch´n go.
Trotzdem,da er nur Trikot,Gürtel und maßvolle Bandagierung trägt beeindruckender als die heutigen "Überleistungen".
Was mir bei den Trainingssequenzen auffällt ist,daß die Curls sehr unsauber ausgeführt werden mit viel Schwung,sowohl freihändig als auch auf der Scottbank. Wundert mich, wie man daraus einen trainingseffekt ziehen kann.
-
Trotzdem,da er nur Trikot,Gürtel und maßvolle Bandagierung trägt beeindruckender als die heutigen "Überleistungen".
Was mir bei den Trainingssequenzen auffällt ist,daß die Curls sehr unsauber ausgeführt werden mit viel Schwung,sowohl freihändig als auch auf der Scottbank. Wundert mich, wie man daraus einen trainingseffekt ziehen kann.
Du hast 0 Ahnung,also äussere dich nicht!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Barbaren Dave
ich glaube stark du hast dich im forum verirrt. wie mr.d schon geschrieben hat, hast du null-komma-null ahnung und solltest einfach die klappe halten.
was ist das nächste? schweres seitheben? schwere überzüge?
du verstehst es wohl nicht, dass solche übungen für einen pl total umsonst sind. man macht halt ein bisschen bizpes und ein bisschen seitheben, damits getan ist, aber dadurch wird man nicht stärker im drücken beugen oder heben.
-
Men`s Health Abonnent
ruuuuhig