Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tolle Tips ?

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Tolle Tips ?

Hallo,
    ich habe mal gelesen,was hier so für Tips stehen,einige mögen ja okay sein. Aber andere wiederrum nicht !!!

Ich schaff aber keine Klimmzüge! Soll ich Latziehen machen ?
    Nein!!! Selbst wenn du nur einen Klimmzug schaffst. Mach ihn!!! Du wirst dich schnell steigern und bald schaffst du schon 2 und dann 3 ...

Ich schaff keinen Klimmzug, das wiederspricht sich selber. Er kann keinen,wie soll dann einer zustande kommen.

zum nächsten punkt.

Kein Muskelversagen?
    Nein!!! Probier es aus!! Du wirst die Intensität nicht aufbringen können um jeden 2. Tag pumpen zu können wenn du ständig bis in den MV-Bereich gehst.
    Hyperthropie wird vorher erreicht.

Den Muskel bis zum Muskelversagen zu bringen, ist genau richtig,selbst für Anfänger. Der Muskel muss von Anfang an lernen, dass jetzt was passiert,wenn man immer vorhher aufhört,kann man es vergessen einen fortschritt zu erzielen.

Nächster punkt

Und dann noch nicht mal Bankdrücken?
    Dips sind meiner Meinung nach dem Bankdrücken in jeder Hinsicht überlegen.

Bankdrücken ist für die Äußere Brustmuskelatur, um das volle gefühl und die größe zu verbessern.
    Dips sind natürlich auch für den Brustmuskel, aber in erster linie geht es volle kanne auf den Trizeps.

Okay das waren eigene erfahrungen die er gegeben hat,ist auch okay.
    Aber überlegt mal genau, welche Übung für welchen Muskel richtig ist-

Sportrevue Leser
    Hallo,
    ich habe mal gelesen,was hier so für Tips stehen,einige mögen ja okay sein. Aber andere wiederrum nicht !!!

Ich schaff aber keine Klimmzüge! Soll ich Latziehen machen ?
    Nein!!! Selbst wenn du nur einen Klimmzug schaffst. Mach ihn!!! Du wirst dich schnell steigern und bald schaffst du schon 2 und dann 3 ...

Ich schaff keinen Klimmzug, das wiederspricht sich selber. Er kann keinen,wie soll dann einer zustande kommen.
    Ich hasse z.b. klimmis. ich kann die übung net ab. ich mach lieber latziehen zur brust hin läuft auch prima das die übung scheizze sein soll oder nicht effektiv ist ist blödsinn.

Kein Muskelversagen?
    Nein!!! Probier es aus!! Du wirst die Intensität nicht aufbringen können um jeden 2. Tag pumpen zu können wenn du ständig bis in den MV-Bereich gehst.
    Hyperthropie wird vorher erreicht.

Den Muskel bis zum Muskelversagen zu bringen, ist genau richtig,selbst für Anfänger. Der Muskel muss von Anfang an lernen, dass jetzt was passiert,wenn man immer vorhher aufhört,kann man es vergessen einen fortschritt zu erzielen.
    Naja da sist wiederum ansichtssache. hier hat man geteilte lager. auf der einen seite die befürworter auf der anderen seite die gegner.
    Laut studien braucht man kein MV. hmm aber was sind schon studien im nächsten augenblick ommt dann eine die das gegenteil beweist ^^

was ist für dich anfänger?
    ich finde jemand der gerade mit dem training anfängt soltle nicht zum MV gehen sondern erstmal erlernen wie der körper auf die übungen reagiert, erstmal die technik erlernen und den körper an die übungen gewöhnen

also von vornherein gleich zu anfang mit MV zu trainieren ist wie ich finde unnüzt und eher kontraproduktiv.

Und dann noch nicht mal Bankdrücken?
    Dips sind meiner Meinung nach dem Bankdrücken in jeder Hinsicht überlegen.

Bankdrücken ist für die Äußere Brustmuskelatur, um das volle gefühl und die größe zu verbessern.
    Dips sind natürlich auch für den Brustmuskel, aber in erster linie geht es volle kanne auf den Trizeps.

Okay das waren eigene erfahrungen die er gegeben hat,ist auch okay.
    Aber überlegt mal genau, welche Übung für welchen Muskel richtig ist-
    komtm drauf an. man kan ja dips aufrecht machen dann gehts mehr auf den triceps. udn vorgebeugt dann gehts mehr auf die brust.
    beim bankdrücken wird ja der triceps auch mitbelastet.

aber im allgemeinen kann man sagen das jeder meint das patentrezept wie es geht zu haben.

grundsätzliche ausagen da sist scheizze und das ist richtig gut sind falsch wie ich finde. ausnahme sidn paar grundübungen die man eifnach machen muss.

Sportstudent/in
    aha.....
    Und was genau willst du uns damit sagen?

sorry, aber was du behaubtest, zeugt allerdings auch nicht von einem großens BB-Verständnis.

75-kg-Experte/in

Was ich damit sagen will !

Ich wollte damit nur sagen,dass anscheinend jeder alles besser weiß,obwohl das fast nie der fall ist.
    Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Ist meine Meinung !!!!!!!!!!!!1

Eisenbeißer/in

Re: Was ich damit sagen will !

Zitat Zitat von Alex3000
    Ich wollte damit nur sagen,dass anscheinend jeder alles besser weiß,obwohl das fast nie der fall ist.
    Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Ist meine Meinung !!!!!!!!!!!!1

super. wenn jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln soll, warum schließt man sich dann in einem Forum ( community!!) zusammen?. Um seine Erfahrungen auszutauschen und um anderen mit der vorhandenen Erfahrung zu unterstützen.

Danke