-
creatin + glutamin
Ich würde gerne mein Muskelwachstum beschleunigen und möchte creatin und glutamin zusammen nehmen. Also eine kur von 3 wochen ca..
Dabei will ich 5-6 Tage GK plan machen, geht das mit der zusammensetzung oder ist das zu viel? PS ich trainiere 4 Monate.
-
75-kg-Experte/in
Was bedeutet GK Plan ?
Wie oft gehst du trainieren hoffenlich nicht 5 mal in der Woche ?
-
GK=Ganzkörper
Also wenn du 5-6 mal die Woche jedes mal alle Muskelgruppen trainierst, wenn ich das so richtig verstanden habe, dann denk erstmal über deinem Trainingsplan nach bevor du über Creatin etc. nachdenkst!
-
ihr versteht mich falsch, ich meine wenn ich die creatin kur machen und dazu glutamin nehme will ich 5-6 mal ca. in der woche traininern gehen, nur in der kur!
-
Du solltest dir nochmal gedanken darüber machen. Speziell über dein Trainingskonzept und dich nochmal über die Trainingsgrundlagen informieren. Außerdem darüber was Creatin und Glutamin eigentlich sind und wie sie wirken. Was hoffst du denn in drei Wochen damit zu erreichen???
Selbst wenn du dir Stoff reinhaust ist 5-6x GK-Training total sinnlos und kontraproduktiv. Wie lang willst du jeden Tag trainieren? Fünf Stunden!?
-
du solltest erstmal dein trainigsplan überarbeiten,
dann kannst du über die kur nachdenken!
wie lang trainierst du schon?? oder fängst du erst an?
-
BB-Schwergewicht
Creatin+Glutamin-Kur