-
Günstiges Proteinpulver?
Hi Leute! Im Moment kaufe ich mein Proteinpulver in meinem Fitness Studio. Ich zahle dort für eine 750g Dose 80%tiges Proteinpulver 25€.
Ich habe schon oft gehört dass es wesentlich billigeres Proteinpulver gibt, die Fragen sind für mich nur "wo?" und "ist das PP genauso gut wie das, dass die im Studio anbieten?"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Thema wurde bestimmt schon 1000mal durchgesprochen aber ich bin mir nicht sicher ob die Quellen und Preise noch aktuell sind, oder vielleicht ist ein PP bei euch besonders verbreitet (Qualität+Geschmack, falls es einen hat).
Bitte helft mir dass das Verhältnis Geld+Masse PP stimmt
-
ich nehme eiweiss aus einem D&M drogerie geschäft bei uns in münster das hat 90% eiweiss und kostet 5€ und paar zerquetschte für ne 300g packung!
-
schau die ganzen threads durch, benutz die forumssuche oder kauf das eiweiss von deinem studio oder ernähr dich eiweissreicher. tschüss. p.s. wenn du weisst das es tausend solcher threads gibt, schau sie dir erst mal durch.
-
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
Bei deinen Daten ist Eiweisspulver meiner Meinung zwar noch nicht nötig - aber bitte:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28649
-
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thx für die Antworten Leutz![/schild]
Gruß raziel
-
ick vasteh eure probleme
www.olebauer.de
powerman whey-protein 2,5kg für ca. 30 EUR.
-
60-kg-Experte/in
Re: Günstiges Proteinpulver?
 Zitat von raz!el@infosearch
Hi Leute! Im Moment kaufe ich mein Proteinpulver in meinem Fitness Studio. Ich zahle dort für eine 750g Dose 80%tiges Proteinpulver 25€.
Ich habe schon oft gehört dass es wesentlich billigeres Proteinpulver gibt, die Fragen sind für mich nur "wo?" und "ist das PP genauso gut wie das, dass die im Studio anbieten?"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Thema wurde bestimmt schon 1000mal durchgesprochen aber ich bin mir nicht sicher ob die Quellen und Preise noch aktuell sind, oder vielleicht ist ein PP bei euch besonders verbreitet (Qualität+Geschmack, falls es einen hat).
Bitte helft mir dass das Verhältnis Geld+Masse PP stimmt 
Hallo,
schau mal bitte hier:
http://www.allroundshop24.de/afterbu...p?shopid=15669
-
75-kg-Experte/in
Oder vielleicht hier www.foodre.....de dann halt nicht war nur ein Tip
falls Interesse besteht pm an mich.