-
günstiges Proteinpulver ohne Süssstoffe, Jod, Fluor?
Hallo,
scheinbar werden überall künstliche Süssstoffe zugesetzt. Heute wurde mir in einem Laden etwas extra Aspartam-freies angepriesen, bei näherer Betrachtung war dann der identische Stoff zugesetzt- nur unter einem anderen Handelsnamen. Gibt's Proteinpulver auch in "pur" und trotzdem zum Normalpreis?
Einen Hersteller kenne ich mindestens... Erhältlich nur in der Apotheke. Extrem teuer: 40€ / kg und nur 67% Protein...
Vielleicht hat ja jemand einen Tip...
Danke!
-
BBszene Kenner
Brauchst du überhaupt Supps?
-
 Zitat von Orothred
Brauchst du überhaupt Supps?
Was machst du hier überhaupt ?
Also Whey ohne Süssstoff gibt es fast überall und ist z.t. sogar günstiger. Schau mal bei myprotein impact whey, ESN designer whey nach.
-
Discopumper/in
einfach die geschmacksneutralen wheys (sind ohne süßstoffe) kaufen und selbst süßen wenn nötig..mit kakao oder sonstwas.. peak oder myprotein uvm.
-
BBszene Kenner
 Zitat von <Lu>
Was machst du hier überhaupt ?
Den TE vielleicht zum Nachdenken bringen, ob Supps bei ihm nötig sind, bevor er unnötig Geld dafür ausgibt?
Ganz ehrlich, was soll die Frage?
-
ich bin läufer und möchte mich dieses jahr an meinen ersten triathlon (kurzstrecke) wagen. zudem bin 100% vegetarier und meine proteinaufnahme liegt meist bei 45-55g täglich, bei 85kg/1,95m- zuwenig. zudem vertrage ich grössere mengen soja oder quark nicht; proteinpulver klappt prima. nur (nochmal nachgerechnet) 45€/kg bei 66% protein muss nicht sein...
und chemo-süsse ist ein nogo.
wen's noch interessiert, hier die links:
http://www.muskelfreaks.de/supplemen...5.html#p152690
Geändert von sp13 (29.03.2013 um 14:24 Uhr)
-
 Zitat von Orothred
Den TE vielleicht zum Nachdenken bringen, ob Supps bei ihm nötig sind, bevor er unnötig Geld dafür ausgibt?
Ganz ehrlich, was soll die Frage?
Man muss nicht bei jeder Frage hier zwangsläufig vor einer Antwort erst einen Lebenslauf anfordern. Überlass doch einfach dem thread-Ersteller, wonach er fragt und wonach nicht, in dieser Sektion des Forums geht es nicht um Leben und Tod.
-
.......... .........
-
Sportbild Leser/in
wie wärs mit geschmacksneutralen von zb myprotein