-
Vergessenes Wundermittel?
ich habe ein Bericht über Yohimbin gelesen und frage mich ao es wirklich so gut ist wie es klingt, schreibt mir doch mal bitte was dazu.
In Bodybuildingkreise denkt man bei dem Wirkstoff Yohimbin gleich an Fettverbrennung, Yohimbin leistet für diesen Zweck gute Dienste und bietet gegenüber der bekannten Ephedrin-/Coffein-Kombination einen entscheidenden Vorteil, es wirkt nämlich speziell an den hartnäckigen Problemzonen.
Yohimbin bindet im Körper an den sogenannten "Alpha2 Rezeptoren" und blockiert diese, d.h. es wirkt als Antagonist. In der Schulmedizin wird Yohimbin auch als Alpha2 Rezeptoren Antagonist bezeichnet. Das Blockieren dieser Rezeptoren hat den großen Vorteil, dass dort nun ungehindert Norepinephrin produziert werden kann. Norepinephrin ist ein Hormon, dass Fettsäuren aus dem Fettgewebe freisetzt und für deren Verbrennung zu Wärme, d.h. Energie sorgt. An sich ist dies kein weltbewegender Effekt, wenn man bedenkt, dass Ephedrin ebenfalls Fettsäuren aus dem Fettgewebe herauslöst und diese zu Energie verbrennt. Der feine aber entscheiden Unterschied ist, dass Ephedrin keinen Einfluss auf die Alpha2 Rezeptoren hat, was erklärt warum die typischen Problemzonen selbst mit dem äußert beliebten und effektiven Medikament Ephedrin nicht schwinden.
Denn genau diesen A2 Rezeptoren ist es jedoch zu verdanken, weshalb Yohimbin gerade in den Problemzonen, die sich beid er Frau speziell an den Hüften, dem Po und den Oberschenkeln und beim Mann überwiegend am Bauch befinden, gespeichertes Fett abbaut. Obwohl die A2 Rezeptoren im gesamten Körper vorkommen, so gibt es die höchste Konzentration in eben diesen Problemzonen. Blockiert man selbige Rezeptoren nun mit Hilfe des Yohimbin, steht dem Fettabbau in besagten Problembereich nichts mehr im Wege.
Einnahme:
Oral werden dreimal täglich 5-10 mg empfohlen.
( Quelle: http://www.power-attack.co.uk/Fatbur...ALIFE::94.html )
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Dito!
-
Re: Vergessenes Wundermittel?
 Zitat von sunboy78
100 Kapseln a 750mg
Bisschen überdosiert oder? Wenn ich so eine lame scheis.s.e schon lese krich ich das kotzen, ist eh alles lug und betrug.
Arsc.hhaare rauchen bringt da sicher mehr als der Käse.
Nicht soviel Fressen und den fetten A.rsch bewegen, dann nimmt man auch ab, kostet nix, man spart sogar Geld weil man nicht soviel frisst!
Ich habe insgesammt 27kg so abgenommen.
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von PhilippAlex
Dito!
Doch, find´ ich manchmal schon. 
On topic:
Y kann sogar gefährlich werden, wenn zuviel davon oder in Verbindung mit MAOs genommen wird.
Hatte schonmal ´n Serotoninsyndrom, das war kein Vergügen, dachte echt, ich muss sterben.
-
Yohimbe kann für die Durchblutung und für die Fettverbrennung schon gute Dienste leisten. Bei einer Dosierung von etwa 800mg hat es meist kaum Nebenwirkungen.
Hier ein Link dazu: http://www.net-fit.at/yohimbe-bark-e...0mg-p-155.html
-
800mg?! - aber nicht als Yohimbine-HCL.
-
Nein - 1 Kapsel mit 800mg hat 8mg vom Wirkstoff Yohimbine.