-
Zuviele wissen nicht mehr wie ein Steak schmeckt
Hallo,
mal ne kleine Küchenanregung - kauft mal wieder Hammelfleisch!
Ich liebe diesen Geschmack und die spezielle tranige Saftigkeit dieses Fleisches...
Wer es noch nicht kennt - Ihr solltet die Richtung "Wildgeschmack" mögen, schon kräftiger Eigengeschmack.
Allerdings, es ist eben nix für die fettfreie Kochsprayputenfraktion...
Gruß
-
Sportstudent/in
Ich bleib bei meiner Pute - Steak schmeckt mir einfach nicht.
MfG Alex
-
Ich liebe Rumpsteak. Schön medium, dazu Braka oder so...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
"fettfreie Kochsprayputenfraktion... "
yeah, die bezeichnung ist gut
kriege steak und ähnliche deftige kost jeden sonntag, da freu ich mich auch die ganze woche drauf
-
Steak is ja auch so billig. Pute 4,60/kg.
-
Sportstudent/in
 Zitat von get_low
"fettfreie Kochsprayputenfraktion... "
yeah, die bezeichnung ist gut
kriege steak und ähnliche deftige kost jeden sonntag, da freu ich mich auch die ganze woche drauf 
jeden sonntag?? sowas muss man jeden tag essen
-
Sportrevue Leser
ich esse in letzter zeit fast nur noch rind....ich krieg die pute einfahc nicht mehr runter...und hähnchen schon lang nicht mehr!
-
ich esse immer alles abwechselnd, rind, pute, hähnchen. aber wenn ein steak, dann über nacht in olivenöl marinieren und, das wichtigste: rosmarin!!! ich kann davon nicht genug bekommen. dann ab aufn kontaktgrill. dazu eine mehlig kochende folienkartoffel und bissl tsatsiki.........das ist prima!
-
 Zitat von Squatting Bull
ich esse immer alles abwechselnd, rind, pute, hähnchen. aber wenn ein steak, dann über nacht in olivenöl marinieren und, das wichtigste: rosmarin!!! ich kann davon nicht genug bekommen. dann ab aufn kontaktgrill. dazu eine mehlig kochende folienkartoffel und bissl tsatsiki.........das ist prima!
Was für eine Leistung hat denn dein Kontaktgrill? Ich sehe immer nur die Dinger mit 1600W. Da wird das Steak ja mehr gekocht als gebraten. Ich möchte mein Steak doch scharf anbraten, so dass es außen gar und innen noch schön blutig ist! Verdammt, jetzt kriege ich Hunger !
-
 Zitat von NoRulz
 Zitat von Squatting Bull
Was für eine Leistung hat denn dein Kontaktgrill? Ich sehe immer nur die Dinger mit 1600W. Da wird das Steak ja mehr gekocht als gebraten. Ich möchte mein Steak doch scharf anbraten, so dass es außen gar und innen noch schön blutig ist! Verdammt, jetzt kriege ich Hunger  !
glaube der hat 2000, bin mir aber nicht sicher. jedenfalls braucht ein 3 cm dickes steak (ich mag es eher "dünn") ca. 5 min, dann ist es well done, im kern noch zartrosa. aussen wird es kross, fast knusprig. länger darf es auf keinen fall draufbleiben.
hast jetzt noch mehr hunger? 
Philipp