-
Magerquark schmeckt nicht?
Dann habe ich hier die ultimative Lösung und zwar OHNE zusätzliche kcal oder KH! Es gibt da so ein Amiprodukt in vielen, vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, das nennt sich Royal Flavour System und ich habe gerade Limette Buttermilch probiert, schmeckt wie Zitroneneis! Bin auf jeden Fall jetzt schon begeistert!
Man braucht für 500 Gramm MQ gerade mal 5 Gramm Flavour, wobei der Flavour in 250 Gramm Dosen kommt. Also gut 50 Tage Vorrat für 14€!
Will keine Werbung machen also müsst ihr nach nem Anbieter googlen falls ihr das auch mal probieren wollt!
Ich verabschiede mich jedenfalls jetzt von Zimt+Süßstoff+MQ
-
Men`s Health Abonnent
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...Flavour+System
meinst du das ?
werds mal probieren. ist Chocolate-Cookies zu empfehlen?
-
und zwar OHNE zusätzliche kcal oder KH
Glaub ich nicht.
-
 Zitat von xerof
Hi, jo habs auch von da. Also ich habe bis jetzt erst oben erwähnte Geschmacksrichtung probiert! Werde aber auch bald chocolate cookies probieren! Das hab ich nämlich hier stehen.
@Sparrow okay ganz richtig ist das so auch nicht ausgedrückt. Sagen wir einfach FAST OHNE. So besser?
-
75-kg-Experte/in
ich mache das so ich rühr milch ein und flüssiger süßstoff und dann passt das ganze...
Und die paar kcal mehr kack drauf... So unwesentlich und milch is gesund.. Zumal es ja nichtmal viel ist^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Dann habe ich hier die ultimative Lösung und zwar OHNE zusätzliche kcal oder KH! Es gibt da so ein Amiprodukt in vielen, vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, das nennt sich Royal Flavour System und ich habe gerade Limette Buttermilch probiert, schmeckt wie Zitroneneis! Bin auf jeden Fall jetzt schon begeistert!
Man braucht für 500 Gramm MQ gerade mal 5 Gramm Flavour, wobei der Flavour in 250 Gramm Dosen kommt. Also gut 50 Tage Vorrat für 14€!
Will keine Werbung machen also müsst ihr nach nem Anbieter googlen falls ihr das auch mal probieren wollt!
Ich verabschiede mich jedenfalls jetzt von Zimt+Süßstoff+MQ 
Kenn ich auch das Zeug, habs nur noch nicht probiert aber viele sind begeistert davon.....#popcorn
-
Ja, werd das vll auch mal ausprobieren, such auch immer Sachen, die den Geschmack von MQ verbessern.
-
75-kg-Experte/in
mich würden die "nährwerte" mal interessieren.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mendez
mich würden die "nährwerte" mal interessieren.
wen interessieren die nährwerte wenn man 5g für 500g quark braucht?
-
75-kg-Experte/in
mich.
...bin wohl einer der wenigen die öfter mal drauf schauen WAS sie sich überhaupt reinhauen...
manchmal denk ich bei euch könnte sogar auf den Eiweißtöppen Urin stehen,ihr würdet das nicht merken...