-
von 68,5 kg runter auf 64 kg möchte wieder aufbauen
folgendes ich möchte wieder zunehmen trainiere seid sommerferien überhaupt nicht mehr und tue ich auch nicht mehr richtig viel eigentlich schon aber durch meine arbeitzeiten ist es halt anders geworden und zwar esse ich nur noch abends und morgens...und halt nicht sehr viel.
meine arbeitszeiten sind von 9 uhr bis 18 Uhr und mikrowelle oder sonst was haben die dort nicht.
was ich machen möchte ich selber zuhause was vorbereiten solche fertig dinger und es kalt dort essen doch ich weiss nicht was kalt lecker schmeckt hab an reiss und viel putenfleisch gedacht
macht das einer von euch auch so? wenn ja von wo holt ihr euch das fleisch ich weiss das ist egal aber ich suche etwas was man leicht zubereiten kann.
Esssen werde ich es so zwischen 12-13 Uhr und abends gibt es wieder etwas zum essen also 3 mahlzeiten.
morgens frühstück
mittags richtiges essen
abends nochmal richtiges essen
oder macht mir ratschläge....
danke
-
Sportstudent/in
erstmal falsches forum dafür gibt es das Ernährungs-Forum 
pack dir doch einfach für unterwegs Quark, Tunfisch, Brot mit Hüttenkäse, oder ähnliches ein schmeckt alles kalt...
mfg Dr.$$$
-
hab an richtiges essen gedacht thunfisch und quark ist wie nachtisch...brot hab ich wenn ich frühstücke und putenfleisch käse usw auch
zur zeit treibe ich gar kein sport und ich nehme nicht zu obwohl ich relativ sehr viel esse will es halt nochmal verdoppel was heisst verdoppeln noch ein mahlzeit halt
-
 Zitat von BJK
thunfisch und quark ist wie nachtisch
is aber das beste was du machen kannst...
z.b. 2 dosen thunfisch mit bissl essig und omega3-öl, eventuell noch grüne bohnen oder paar gurken reinschnippeln.
oder reis mit pute oder fisch halt
ich mix mir immer shakes mit wasser, haferflocken un protein...
oder mach dir paar frikadellen aus rinderhack und eiklar....
oder halt omlettes nur mit eiklar....
gibt ja einiges, was man essen kann..
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von susan88
gibt ja einiges, was man essen kann..
eben...
denke da sist ein gutes schlußwort geh einfach ins ernährungs-Forum da findeste alles
Mfg Dr.$$$
-
gibst den sowas wo man reis und fleisch in 15 minuten fertig hat also das muss schnell gehen macht das den niemand von euch ? habt ihr es eventuel irgendwo gesehen ich kenn diese mikrowellen dinger aber da ist so wenig fleisch und reis drin da muss man ja zwei packungen essen und in mikrowelle sowas warm machen sind zwei mal 15 minuten
und schmecken tuen die auch net so gut habs schon getestet
-
 Zitat von BJK
und schmecken tuen die auch net so gut habs schon getestet
gibt zwar einige, die das anders sehn hier, aber ich bin der meinung, dass man ziemlich schnell von der einstellung wegkommen sollte, dass essen schmecken muss... solang es seine funktion erfüllt is doch super. und wenn du thunfisch aus der dose futterst und n paar haferflocken in wasser einweichst.. solange es breit macht, was will man mehr ?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von susan88
ich bin der meinung, dass man ziemlich schnell von der einstellung wegkommen sollte, dass essen schmecken muss... solange es breit macht, was will man mehr ?!
das sehe ich genauso... es gibt zwar auch sachen die schmecken aber auch die hat man schnell satt dann einfach augen zu und durch...
Mfg Dr.$$$
-
ne will ich aber nicht ich will doch leckere dinge essen und net unleckere das wäre für mich quälerei....
-
 Zitat von BJK
ne will ich aber nicht ich will doch leckere dinge essen und net unleckere das wäre für mich quälerei....
Wer schön sein will muß leiden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei