morgen!
ich bin richitg stinkig schon, weil ich einfach nicht weiterkommen.bin ein typischer fall von "diäten machen dick".ist zwar sehr krass ausgedrückt. bin 160 60kg kfa 22%, bin sehr muskulös gebaut,ich sag immer ringerfigur.

bei mir ist das große problem, daß ich zwar sehr viel trainiere, ausdauer schön im wechsel mit krafttraining (alles genau bestimmt v.sportarzt), nur bei mir klappt es mit der verdammten ernährung nicht.(hatte früher essstörungen-das volle programm)ja und jetzt komm ich einfach immer nur tageweise in einen rhytmus und dann holt mich wieder die schokisucht oder ähnliches ein.das heißt 2-3 tage läufts super da ernähr ich mich vorbildlich und dann kommt der heißhunger....das macht mich fertig,das macht mich sehr sehr stinkig auf mich selber....(kann aber wieder richitg essen und esse alles,also die essstörung ist überwunden!!!)

kennt vielleicht irgednwer dieses probelm oder habt ihr das auch hinter euch und irgendwie eine strategie dagegen entwickelt? ich muß auch dazu sagen ich derf kein obst und keine rohkost essen, also wenn jetzt ratschläge kommen.
ich wär euch wirklich sehr,sehr dankbar.
vielen dank im voraus