-
PowerMan Whey 104 empfehlenswert?
Mich wundert doch die Zusammensetzung auf 100g:
Eiweiß 76 g
Kohlenhydrate 10 g
Fett 7 g
Wie ist es geschmacklich?
-
mich wundert bei PowerMan eigentlich nichts mehr..........
-
Man soll ja die Produkte von verschiedenen Herstellern nicht schlecht machen, nur soviel: Wir verkaufen dieses Produkt in unserem Studio nicht!
"Manche" Eiweiss Produkte haben annähernd die gleiche Proteinwertigkeit wie Milchpulver!
-
Gut, jetzt fällt mir allerdings auf, dass das bei Ultimate Nutrition Prostar Whey nicht anders ist...
Protein 75,76g
Kohlenhydrate 9,87g
Fett 4,93g
-
75-kg-Experte/in
Ist normal bei (den meisten) Konzentraten, dass die nicht über 80g Protein kommen. Muss mal wieder einschreiten, willst ja net Power Man mit Ultimate Nutrition vergleichen, dann schau dir ma bitte die Inhaltsstoffe der beiden Produkte an.
-
 Zitat von saschaend
willst ja net Power Man mit Ultimate Nutrition vergleichen, dann schau dir ma bitte die Inhaltsstoffe der beiden Produkte an.
HÄ???
-
Gutes, preiswertes Produkt, vergleichsweise viele KH/Fette, aber das nehm ich in Kauf. Gleich wird carlo84 ankommen und schreien "Powerman ist schaiße", aber da glaub ich nicht dran. Es schemckt gut und ist sehr gut löslich.
-
Ich finde nicht, dass es gut löslich ist, im Gegenteil. Klumpt ziemlich stark, jedenfalls wenn men versucht, es mit einer Gabel oder einem Schneebesen einzurühren. Im Shaker oder im Mixer sicherlich.
-
Sportstudent/in
jungs, wer sagt dass powerman gut loeslich sei, der hat sicherlich noch kein US-whey probiert......
hier kann mir KEINER weiß machen das ON mit powerman vergleichbar ist im bezug auf loeslichkeit,geschmack,qualitaet etc.
kauf dir whey von MRM oder ON, das sind meiner meinung nach mit die besten wheys!
-
nee, hatte noch nix vom sagehaften ON.
Dennoch lösen sich 50g Powerman Whey problemlos im Shaker in 150ml Milch/Wasser auf. Das reicht mir, wieso brauche ich da ein noch besser lösliches? Reichen dann 50ml Wasser für 50g? Brauch ich nicht.
@metall
ja das stimmt. aber dafür gibt's ja den shaker.