-
Testosteron Tribulus
Testosteron Tribulus soll ein gutes Suplement sein um Masse auf zu bauen?! Über Nebenwirkungen bin ich mir klar. Nun hilft es dann auch spürbar? hat bereits einer Erfahrung mit diesem Stoff??
MfG
-
Re: Testosteron Tribulus
 Zitat von Steve_B
Testosteron Tribulus soll ein gutes Suplement sein um Masse auf zu bauen?!
sagt BMS? oder wer?
 Zitat von Steve_B
Über Nebenwirkungen bin ich mir klar.
dann klär mich doch bitte mal auf...
 Zitat von Steve_B
hat bereits einer Erfahrung mit diesem Stoff??
stoff ist das falsche wort 
das zeug ist gurke.. und es wird gut vermarktet... was soll ich noch dazu sagen?
mfg
-
Sportstudent/in
Ich sage nur Signatur \/ !
-
Ja hilft es denn nun oder nicht? Kann mich da nicht mal einer Anständig informieren...
-
nein, es hilft nicht. unsinn und geldverschwendung.
-
Eisenbeißer/in
Kauf dir statt Tribulus ne Eiweißdose und paar Magerquarks und du hast mehr davon.
-
das heißt Tribulus Terestris und nicht Testosteron! Nutz die Such Funktion und wirst merken das Eiweiß und Creatin besser sind!
-
... also ich habs vor ca. 3 Jahren selbst mal getestet (Goldfield) - es war nen flopp. Kann den Vorrednern nur zustimmen und dir zu ner vernünftigen Dose Creatin und Whey raten. Da haste für dein Geld wenigstens was.
Könnt mich heut noch in den ***** treten, daß ich "damals" drei Dosen bestellt hatte - weil gelesen hat es sich wirklich gut!
-
tribulus würde nur in richtig großen mengen "etwas" bringen,
ansonsten lohnt es sich überhaupt nicht
-
Man Leute,
Tribulus kommt aus der Sparte Homöophatie, das istn nen Placebo. Sone Dose kostet 14 Euro. Ist mehr für nen gutes Körpergefühl und State. Wenn ich aber dafür 4 Wochen gut drauf bin und gut trainieren kann, dann ist es das WErt für mich.
Gruß